[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wie hat die hier mal jemand genannt: Charakterecken ;)

Finde die absolut nicht störend. Sind dafür mit Abstand die besten Lüfter auf dem Markt. Aber man muss eben den Preis bezahlen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man liest hier ja nicht nur einmal vom "Klackern" dieser Lüfter und ich meine Psycho hat das selber bestätigt - auch wenn nur ganz leise -> K.O Kriterium bei dem Preis

Hoffe, dass meine uralten Scythe S-Flex nicht irgendwann hops gehen, zeitlose Optik und leise und nur ein Bruchteil des Preises, was Noctua ausruft (die Industrials sind ja nicht umsonst eigentlich Lüfter, die erstmal darauf auslegt sind nicht extrem leise, sondern extrem widerstandsfähig zu sein).
 
wie teuer, wie laufruhig oder wie laut die klackern sei mal dahingestellt, aber farblich geht das neon-grün mit dem braun leider garnicht
 
Also ich wurde durch die Noctua NF-F12 geheilt als ich die Ansaugseite mit einem Gitter abdecken wollte.... so laut und störend war noch kein Lüfter.

-> Mora, 4x Silverstone AP181, 2.4V, 230rpm, Ruhe :bigok:
 
Darf man 230 RPM schon als passiv betrachten ? :d


img0374nvy2oiaw91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal nicht :-[ Bei 1,8V sinds schöne 140rpm und man kann den Lüftern zuschauen... schön :d

Alibi-Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage und zwar hab ich mir für mein EK WB Res X3 250 den multiport top zugelegt, bei dem ich den seitlichen Anschluss als Einlass nutze, doch wenn ich den PC ausschalten dann läuft die Luft wieder zurück in den Radi. Wie kann ich das Problem beseitigen ohne optische Einbußen zu machen.

Braucht man dazu so ne aquapipe oder ist das anders auch möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was geht hier...Mora Posting...jihaaa....

Bild

..meiner in meinem Zimmer...^^ läuft auf 7v, leider ohne Steuerung, da leider kaputt...:(

wenn das nicht der richtige zeitpunkt für ein aquaero ist?

btw, ist das caseking teppich? :cool: :p
 
@ the pierced: OK Danke, hab das eh schon bestellt mal schauen obs funktioniert. Aber das funktioniert nur wenn man den oberen Anschluss verwendet oder ? Weil ich benutze den seitlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert auch bei den seitlichen. Du hast ja oben 3 Anschlüsse und seitlich 2. Die seitlichen 2 sind mit denen die von oben kommen verbunden (das Wasser kann entweder den geraden weg von oben oder den ums eck von der seite nehmen).

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ok, dann sag ich mal Danke.
 
wenn das nicht der richtige zeitpunkt für ein aquaero ist?

btw, ist das caseking teppich? :cool: :p

Aquaero passt leider nicht in mein Case....evtl ja den ohne Display...;)...mal sehen...der Teppich ist von meinem Hotelzimmer...^^...kein CK...aber könnte gut passen, jetzt wo du es erwähnst.:fresse2:


ALIBI....

Letztes Bild von der FuryX, wird heute ausgebaut und Samstag verschickt...

 
Der Smatty ist echt ne kleine HW-Bitch geworden :d ... ich geb dem 1 Woche, dann hat der an dem Kühler auch wieder rumgefummelt :haha:
 
Die Teile werden doch direkt zum Modder geliefert. Smatty hat seine letzte Hardware immer als zweiter in Händen gehabt :shot:


Gruß JM
 
Hab mal mein Hex Gear testweise geflutet:



Verschlauchung sieht so aus:
AGB -> Dual DDC -> CPU -> 360er Radi -> 2x GPU parallel -> Dual-Mora -> AGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hochzeit steht kurz bevor :d

uploadfromtaptalk1441914088368.jpg

Fehlt eigentlich nur noch eine backplate...
 
Bitte die Tapete ignorieren :fresse:

Wer ist für Pastellweiß? Ich bin noch unentschlossen, eig wollte ich mal keinen blauen Zusatz mehr, aber irgendwie gefällt mir das blau, hmm.
Anschlüsse werde ich von Barrow in schwarz holen + noch paar Kleinteile schwarz pulvern/lackieren (lassen).





 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wasserkühlung ist endlich fertig. Hier sind ein paar schnelle Handybilder.
Das Mainboard wird wahrscheinlich zu Broadwell-E gegen ein farblich passendes ausgetauscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
@DerVengeance: Sind das Barrow Anschlüße? Wenn ja welche Größe und was für ein Schlauch?
 
Endlich die Schrauben gekürzt und Backplate montiert. uploadfromtaptalk1441968932388.jpg
 
@DerVengeance: Sind das Barrow Anschlüße? Wenn ja welche Größe und was für ein Schlauch?
Ja. Im vorderen Bereich sind es Barrow 13/10 Anschlüsse mit dem Primochill Advanced LRT 13/10 Schlauch.
Hinten ist es jeweils die 16/10er Variante.
Eigentlich wollte ich nur 16/10 verwenden,aber der Verkäufer bei Aliexpress hat verschiedene Größen verschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh