[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

da traut man sich garnimmer bilder von der eigenen versuchs-müllkippe hochzuladen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
babcedaedfcc3878d11a464c80ff3422.jpg
 
Geiler Schmodder...
wp_20151010_18_57_18_gnsju.jpg


Ablösung für meine GTX 560 Ti 448
wp_20151010_18_58_28_a6srd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten Hard-Tubing-Versuche... echt nicht einfach, aber fürn Anfang ganz ok... Besonders gelungen ist mir definitiv die Verbindung der Pumpen :fresse:

img_7812c6uof.jpg


img_78138dumk.jpg
 
Die letzte Runde wurde soeben eingeläutet.
 
wenn man ganz genau hinsieht, kann man die lüfter sehen ;)
 
jein. also bekommen ja, erhalten noch nicht. werde aber im laufe der nächsten woche, schätze mal so mittwoch oder donnerstag, den zweiten radi einbauen können
 
ich hab meine 240er gerade gestern selber erst zur post gebracht :d
 
ahhh oK :d

ich fang morgen 16 uhr an mitm u3. schotts für in und out einbauen, direkt winkel mit anschauben. bilder folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab an meinen magic cubes mal weiter gemacht, erstmal das letzte top noch poliert und dann mal nen testkreislauf mit nem 440ml aqualis aufgebaut

img_20151011_153411pluor.jpg

das weiße was man sieht sind die luftbläschen die durchgezogen werden, weil hab nur wasser reingekippt was vlt nen paar tropfen inno protect enthielt
(flasche zum umfüllen hatte noch nen paar reste drin)


im agb sah es dann als alle drei pumpen liefen so aus
img_20151011_153359p2uwr.jpg

und der war bis oben hin gefüllt und blasenfrei, mit nur einer pumpe war es auch noch ok vonnen blasen (keine unter die plexiplatte gekommen)
aber schon beim einschalten der zweiten pumpe kammen ab und an mal luftblasen mit
als die dritte pumpe dazukam hat sich das zu dem zeitpunkt noch klare wasser einfach sofort weiß gefärbt dank der luft die irgendwo her mitgezogen wurde :d





ach und weil hier ja gesagt wurde wegen dichtigkeit, alle dichtringe lagen sauber an und keinerlei probleme damit
nur malwieder mit zwei alphacoolwinkeln (wieso bestell ich den scheiß immer noch)
wobei man sagen muss das bei dem einlass den ich genutzt habe es nicht mal unbedingt am winkel liegen muss
weil da ist die nut für den dichtungsring um die pumpen zu koppeln, die ist aber größentechnisch so ausgelegt das
es keine probleme machen sollte

wie man allerdings beim zusammenbauen mehrere pumpe bei den magic cubes irgendwelche undichtigkeiten hinbekommt weiß ich nicht
die mitgelieferten o-ringe sitzen sauber in der nut und müssen beim zusammenschrauben ordentlich zusammengedrückt werden, damit
man an der schiene überhaupt was verschrauben kann
 
Na im Overlockers gab es mal einen User der mit den Magic Tops Probleme hatte. Dort waren damals aber wohl zu dünne Dichtungsringe dabei, zumindest war alles dicht, als der User dickere verbaute.
 
hmm die bei mir dabei waren sind auch ziemlich dünne und stehen nicht gerade weit aus der nut raus, aber dank dem polieren seh ich ganz saubere abdrücke
sprich dichten ordentlich ab
 
Die Tops sind echt stark!
 
Bei mir ist alles dicht, ebenfalls Magic Cubes.

_mg_66451oslt.jpg
 
Und die Grafikkarte bleibt so? :hmm:
 
Die kommen früher... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh