[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Und ich verwette alles darauf, dass sich nVidia nicht lumpen lässt und Anfang 2016 nen Knaller released
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"anfang 2016" = zu weihnachten 2015? :d damit der rubel erst recht rollt :d
 
nvidia setzt aufn hbm2 und nicht auf hbm1 ... hbm2 ist noch monate davon entfernt aufm markt zu kommen - und ich rede nicht von 2-3 monaten. amd ist sowieso in sachen abnehmer hbm eh an 1. stelle.
meiner meinung nach zu recht - entwicklungen sollen sich auch lohnen.

von nv wird erstmal lange nichts kommen. und von einem erneuten maxwell oder dual-gpu maxwell liest man zwar in der gerüchteküche, aber hbm2 ist immernoch weit genug entfernt.

es gibt ne asiatische seite, die paar insiderdaten hatte wie weit nv und amd planen mit hbm2 rauszukommen und da stand, dass nvidia zwar schnell sein will, aber ein release eher ende 2016 zu erwarten ist.

der wurde hier sogar im forum verlinkt, aber find den nicht wieder. -_-
 
Kannst mir mal aufs Dach schauen ;)

uploadfromtaptalk1444668862129.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Oder am hintern lecken ;)
ImageUploadedByTapatalk1444669572.933667.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Versuche mit der Wasserkühlung und Tuning.
Ist am Anfang gar nicht so einfach aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Was sagt Ihr dazu.

Bilder von den Vorschritten folgen ...

IMG_0103.jpg
IMG_0104.jpg

Sorry für die schlechte Qualität, das nächste mal nehme ich die Kamera.
 
Lass dir doch einfach nen Kühler von L.E. zusammen klöppeln @Daniel :wink:
 
Sind aber einige Meter an tubes in die Tonne gewandert bis ich die so parallel und gleichmäßig hatte wie sie jetzt sind. Morgen geht's weiter mit CPU zu 2. Radiator und 2. Radiator zur GPU.
 
ist aber wirklich schön geworden sven.
Ohne Frage! B ekommst du rechts in die Ramslots noch riegel ? oder hängen die Röhrchen zu tief .

Bastelbild von damals:
asbrury.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollen corsair Vengeance rein die sollten passen. Hab sie noch nicht da aber die Tube sollte weit einig weg sein. Ich hoffe nur das die Tube weit genug weg sind in die RAM Riegel ohne Demontage der Tube rein zu bekommen.
 
das wäre mir persönlich zweimal "sollte" zuviel ;)
 
Ich habe leider ein dichtungsgummi der bitspower multi link adapter angerissen. Also der innere Dichtring für die tubes.
Hab das Internet schon nach Ersatzdichtringe von bitspower dursucht aber nur Gummis für die 1/4 Zoll Verschraubung gefunden.
Weiss einer von Euch wo ich solche herbekomme oder gehen auch welche aus dem "Baumarkt"
 
Bei meinen weißen Monsoons brökelte die Farbe eher am Gewinde ab, oben kann man vermeiden.
 
Ich dreh die Monsoons auch mit der Hand fest. Wenn ich allerdings doch mal den Schlüssel ansetze, dann nur mit ´nem Stück Tempo oder Stoff dazwischen. Klappt wunderbar. :bigok:
 
Ich habe leider ein dichtungsgummi der bitspower multi link adapter angerissen. Also der innere Dichtring für die tubes.
Hab das Internet schon nach Ersatzdichtringe von bitspower dursucht aber nur Gummis für die 1/4 Zoll Verschraubung gefunden.
Weiss einer von Euch wo ich solche herbekomme oder gehen auch welche aus dem "Baumarkt"
Sind das Standard O-Ringe? Wenn ja, ausmessen und dann bei ebay nen 10er Pack kaufen. Dichtungen sind ja in dem Fall Verschleißteile.
 
ich auch. sofern man überhaupt fertig sein kann :d

wegen der größe im
 
so jetzt mal etwas bessere Bilder. Mit dem Licht muß ich noch einiges verbessern. Bin da noch blanker Amateur.

Ram Riegel passen auch und sind ohne Rückbau der Tubes montierter. Hatte also gutes Auge.

DSC_0152.jpg
DSC_0153.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0152.jpg
    DSC_0152.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 120
Joah ... die Schubladen gehen wohl auch nimmer auf XD Sehr schick ^^ wie kriegste den Strom nach oben ? Welche Lüfter ... wie angetrieben :d ?

Strom geht hinter den Blenden durch, da ist genug Platz.
Sind 8 Phobya 180mm in weiß auf 7V.
Strom kommt direkt vom NT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh