[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hast recht...ich war falsch...habe es mal gelöscht...man,man...sollte mal mehr Augustiner trinken....;) Heute Halbmarathon gelaufen, da fehlen ein bissel Zundstoff für die Synapsen...:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ... mal was von mir ... bin nicht sehr glücklich.

ich weiß noch net, wo die 2 ssds zu liegen kommen, ev. hinterm poweradjust.

fit16zslo.jpg
 
Die sdd's würden mir die wenigsten Schwierigkeiten machen. Doppelseitiges Klebeband und einfach von innen an die front.
 
die stehen nun hochkant hinter dem lüfter und quasi unter der grafikkarte

- - - Updated - - -

update:

fit2zdut2.jpg
 
Die sind nur ganz minimal schmaler als mein 11/8er Norprene.

Aber es fallen ja 2 240er Radis weg, welche vorher mit dem Nova zu 55l/h führten mit der DCP450.
 
Wie leer das doch ist, wenn man alles andere extern hat :d
Selbst bei einem case mit so wenig Platz.

Um einen weitern Post ohne Bild zu vermeiden, die Antwort bzgl dfm hier.
Der passt doch bestimmt noch zwischen cpu und Ausgang aus dem case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optik ist doch egal oder? Einfach mit ner Schlaufe mitten rein...
 
so ein käse ... ich bin doch net zur wahl des schicksten case ... das ding soll laufen, so kleine wie geht aufm tisch und leise.
 
Steht ein fitting ganz still und stumm
Alleine im MasterCase 5 da rum :d
Sagt wofür mag das fitting sein
Das da steht ganz allein xD

ImageUploadedByTapatalk1445761049.261195.jpg
 
Du bist doch besoffen...
 
Ach was...nur allein das case macht es nicht ...:fresse2:

mus sowieso die gpu wieder rausnehmen und den block runternehmen.

beim ausbau ausm großen case kam mir gestern 1 stücken wl-pad entgegen ( 0,3x0,5cm groß ) ... hatte keinen abdruck von nem spawa oder so.

der kühler sitzt bombenfest und ich vermute, dass ich das ding wohl "zuviel" verwendet hab und es nie fest war. aber nachschauen muss ich wirklich, auch wenn die cpu gestern nacht noch 1h volllast lief.
 
gibts gleich neue bilder :)

nochmal alles neu, alles von vorn und weder u3, noch mini r2 :fresse2:

ich geh fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh