[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Genau, es ist eine 6mm starke Alu Platte mit stirnseitigem M4 Gewinde, hergestellt an der geilen Fräse xD. Zwischen Pumpe und Platte kommen auch noch Gummi Unterlegscheiben und in die Zapfensenkung auf der Rückseite auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Hab schon probiert in der Mitte LED einzusetzen, sieht aber auch komisch aus. Evtl wenn die 3 AGBs da sind und die UV LED doch mit ihrem blau/violett bei Orange durchschimmern, überlege ich den mittleren Lüfterausschnitt zusätzlich UV zu geben.
Achso, alles mit LED Streifen gemacht.

So schön können Noctuas aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus !
 
:bigok:

Ich will auch sowas machen können :heul:
 
m8e-Mounted.jpg
 
Komm mit dem Case immer noch nicht klar. Hatte mir da soviel mehr erhofft.
Das Board ist aber sehr schick.

Bin total häppy, leider siehts hier nach ähnlichen Problemen mit dem Rückseitigen Thermal armor aus, wie ich es beim M6F in Verbindung mit den ersten revisionen vom 750D auf OCN gelesen hab. Muss mir das am WE nochmals genauer ansehen, mehr dazu aber im Worklog
 
Endlich hat es die Halterung für die "Steuerzentrale" ins Gehäuse geschafft.

uploadfromtaptalk1453564206571.jpg

uploadfromtaptalk1453564231207.jpg

Ich glaub, ich sollt mir aber doch noch Gedanken über angepasste Kabellängen machen :d. Der Kabelsalat wird einfach nicht weniger.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Jo hatte ich schon einen testaufbau... Wären nicht Amt so kühl wie mit dem Bitspower aber im Vergleich zu Stock (trix kühler) kühler
 
Wenn man sich mal die Kühler weg denkt, ein recht hübsches Sys. Die Verrohrung um die GPU, finde ich so mit Winkel auch schöner, statt gebogen. Lasst du dir da nochmal Rohre beschichten, oder bleibste beim Acryl?
 
Da fehlt auf jeden Fall ein I/O-Panel-Cover ;)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ich finde die Kühler in den Projekt jetzt garnicht so schlimm, passen hier mMn auch besser als zB der von WC oder AC.

Ja die Winkel gefallen mir auch besser, deswegen habe ich sie jetzt auch verbaut.

Wegen der Beschichtung weiß ich noch nicht, ich schau mal wie es ohne wirkt.

@cracky
040b1438bce0d4df3a497cd8be1f0bad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mega gut aus! auch mit den kühlern, kP warum die keiner mag :d in dem fall sehn die nice aus^^
 
Die Verrohrung find ich sehr gelungen @ name ..top :)
 
wenn man sein Case entsprechend anpasst, warum nicht ? :)
 
ein Pic from Backside plz :drool:
 
Mich würde mal noch interessieren, wie das 24Pin und die 8+6 Pin der GPU's, geführt werden sollenm? Oder gehts seid neustem auch wireless? :d
 
wenn man sein Case entsprechend anpasst, warum nicht ? :)
Also erst mal ist das Case allein schon ne Herausforderung in sich, bei dem Build bei dem ich hänge, dann hab ich nicht ansatzweise so "hübsche" Hardware, die Budgetverfügbarkeit ist miserabel und am Ende fehlt mir das entsprechende Geschick für sowas ;)

Ich bleib beim Loben der tollen Builds, ggf. konstrukticer Kritik und bastel bei mir mit etwas mehr Blick auf den praktischen Nutzen, zumal das Case eh kein Window hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh