[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

ich sollte weniger saufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was... Passt schon :P

Langsam gehen mir die Alibibilder aus

3350821272e7cb8c9bf9f2dd51ef86d9.jpg
 
Die Alibibilder hast du noch nicht gepostet. Hier geht es um Bastelpicz.

Hardware hinlegen und ausschließlich das Teil knipsen kann ich auch ;)
 
Meiner kann zwar nicht so intensiv dafür aber länger... *rhetorische Pause*... Kühlen ^^ bringt ja nichts wenns nach ein paar Sekunden vorbei ist *grööööhl* :d

Ach ich hab mich die Tage mal ausgetobt (auch wenn das Bild schlecht ist) irgendwie wirken sie glänzend edler ^^

a1bfcedf03902b4a3b9fafe58eec55da.jpg
 
Wird auf jeden Fall nicht langweilig am Wochenende...



Hab das original CilitBang nicht bekommen vor Ort. Ist so AntiKalk Zeug fürs Bad, Radis Reinigen wird damit ja auch gehen ohne was zu beschädigen, was meint ihr?

- - - Updated - - -

WTF ?!

Wer findet den Fehler?



Grad ausgepackt, weil ich die Lüfter testen wollte an dem Ding und stell fest, Fernbedienung, Kabel und zusätzlich bestelltes Zubehör ist vorhanden, lediglich der dämliche AE fehlt...

Könnt grad kotzen... Hab sofort bei Aquatuning angerufen. Verpackung war verklebt, orginal, frisch aus dem Werk, keine B-Ware oder sowas aber das dämliche AE selbst fehtl...
 
ne, wer das aquacomputer zeug kennt, öfter von denen sachen kauft, weis das die verpackungen von denen nicht immer den besten zustand haben. wenn man etwas reinzoomt, die aufkleber links und rechts oben an der verpackung sind noch zu. auch vorne die lasche war unangetastet. wie neu, frisch aus dem werk.

ist mein dritter AE, 2x AE5, die verpackungen und auch die der D5 sahen ähnlich zusammengequetscht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad echt miese laune... mir für morgen zum basteln extra urlaub genommen
 
Und, was hat aquatuning gesagt?
Btw, ich warte nun auch schon fast eine Woche auf eine Lieferung. Die ist letzten Freitag verschickt worden und noch immer nicht da. Muss da morgen wohl auch mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webmi, das gönne nicht mal ich dir... :d
 
sieht bisher gut aus ! :bigok: Welche Wasserfarbe ist geplant ?
 
Danke, freut mich :)
Farbe mäßig wollte ich eine Mischung aus Innovatek Protect und Mayhems Dye Deep Red, das Netzteil soll dann grau mit ein wenig rot werden.
Sollte zu dem später weißen Gehäuse ganz gut aussehen.

 
Da kann ich mich anstellen, wie zigtausend ebenfalls ;)

Die Karte hätte sich ab Verfügbarkeit mit Wakü bis heute gelohnt, und wohl noch locker n dreiviertel Jahr...
 
JA die 7970er waren ganz nette Karten. Aber dann kam die 780 und 290X und der Drang zu was neuem :fresse:

Sologu: Ich finds sehr gelungen! Vor allem was die ganzen Biegungen angeht. Das kommende NT willst du mit einem Adapter am oberen Radi montieren?
 
Danke Männer's
Jep ist das Evga, wollte unbedingt was kleines mit Fenster.

Hab die 7970 genommen weil erstens ich sie hier im Forum sehr günstig bekommen habe und zweitens weil sie für mich noch völlig ausreicht.
Hab doch "nur" ein Full Hd Display und da ich meine Spiele noch auf Ultra zocken kann ist alles im grünen bereich.

Wie ich das Nt befestigte bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder wie du schon sagtest mit einem eventuell selbstgebauten Adapter an den Radi, an die Gehäuse Front mit Abstandshaltern und längeren Lüfterschtauben oder wenn das alles nicht klappt wird es an die Gehäusewand geklebt.
Die biegungen waren eine echte gedultsprobe, hab 8m gebraucht :d

Hier noch schnell ein Schnappschuss von meiner Hardware Ecke:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute Morgen mal wieder ein wenig zu basteln:

Der Schlauch ist nun Mayhems Ultra Clear, nun ist nicht nur im AGB etwas Farbe:


Ich habe nun die Eisdecke auf meiner DDC310:


Die Lüfter werden nun über ein Poweradjust 2 gesteuert:

Die Platine habe ich mir gestern Abend schnell zurecht gelötet.
 
Puh, die Grafikkarte hat aber Schlagseite. Das würde ich nochmal untersuchen/richten.
 
Ein wenig mehr Schlauch von GraKa zum AGB und schon stemmt der Schlauch die Karte nach oben ;)
 
Am sinnvollsten wäre wohl eher dünne angelsehne. Hält und ist nahezu unsichtbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh