[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wat hast Du denn schon wieder für Sorgen. Siehste doch am Link das es sowas zu kaufen gibt. In jeglicher Variation und ist preislich garantiert günstiger als was selbst gefrästes. Ja, in dem Bereich ist euch der Stullen Andi Meilenweit voraus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest Du nichtmal nen Satz bis zum Ende? :rofl: Gibt es auch in Stahl, Kupfer und Messing in unzähligen Varianten. Aber bisken Eigeninitiative ist schon nötig.
 
Ja watn? Auch in deiner Variante gibt es den Block, nochmal, Eigeninitiative ist bei meinen Posts stets von nöten und dann findest das Teil auch in jeder beliebigen Konfiguration, auch so wie Du den hast. Fräsen? Wofür, erst wenn es das so nicht zu kaufen gibt und das ist bei dem Teil nicht der Fall.
 
Ne, eben den Link wirste von mir nicht bekommen. Wie das Teil sich nennt steht geschrieben und wenige Sekunden googlen lässt dich einen Zulieferer für Maschinenbauteile ausmachen in dessen Katalog Du Seitenweise Verteilerblöcke findest und sogar nach deinen Wünschen anpassen lassen kannst. Kennste nicht solche Firmen? Das ist nicht mein Problem. Sind aber alles Adressen die so einem hardcore Modder wie dir mehr als nur geläufig sein sollten ;)
 
Er lässt machen. Ist ja auch angenehmer :d
 
Dafür, dass ihr keinerlei Bilder Poster, schreibt ihr ziemlich viel Schund :)

Ich mein Hey Stulle, da dir die Verteiler ja bekannt sind, wieso hat man die bei dir noch nie in einem Build gesehen... Ach warte? Gab es von dir jemals Bilder oder war das nur meckern? :P
 
Man darf auch einfach nur meckern :), wird sind hier ja nicht beim Schwanzvergleich, sondern irgendwer postet was um Kritik (positiv oder negativ) zu bekommen :fire:

€: Meckermaterial aus den good old times

img_8941kyl3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem ganzen auch heute noch was abgewinnen.
 
Ich freu mich schon wenn ich das neue System komplett zusammen hab. So viele schöne Dinge die nach und nach ankommen.

IMG_20161208_204200[1].jpg
IMG_20161208_204218[1].jpg
IMG_20161208_204240[1].jpg

Wie immer eine absolut tadellose Verarbeitung, keine Kratzer und diese PVD beschichtung sieht einfach nur GEIL aus ;)
 
Den werde ich mir auch gönnen, aber mir Vision und Vario denke ich. Sehr schöner Kühler!
 
Vision passt nich in den Build, und ich hab nen Ae6. Vision evtl für die M.2 ;) mal sehn wie das passt ist ja alles nachrüstbar ;)
 
diesmal mit eingebundener grafikarte
nächste phase verkabelung und netzteil halterung und hoffen dass ich den kugelhahn dann nicht vergesse :fresse2:
DSC_0563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich hier auch noch liegen inkl. dem RAM, aber mit anderem Boardkühler. Nimmst es nach jahrelanger Einlagerung nun wieder in Betrieb ?
 
Ich habe es günstig für 108€ geschossen inc. RAM und I7-920. Die WaKü war noch drauf.
Kommt auf dem Benchtable.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
6c59d5607935d1c3ff1ca4fc03bbd9c3.jpg


Immer diese super-ich-geb-mir-mühe mods :d
(bild stammt von mir, nein die graka war vorher schon defekt)


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab ich bei meiner letzten Bastelaktion auch gemacht. Hatte keine Lust alles aus zu bauen, also alles abgedeckt und dann los geschnitten mit der Flex. :fresse:
 
die grafikkarte? ja im idle kann man sich schon dran verbrennen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab für die nen accelaero extreme da, oder nen waküblock.
In anbetracht deines Z68 würde ich dir einen davon gegen VSK überlassen.
 
Meine ist leider hin, Reparatur lohnt nicht. Daher brauch ich die Kühler auch nicht mehr :)
Rest per PN :)
 
hätte auch noch eine da mit AC Wasserkühler. Bei mir vergammelt sie nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh