[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Öhm die gab es zu irgendeinem Deal hier dazu. Denke ich hau eh nur G48 rein und gut ist. Oder was ist sinnig?

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein Basteldrang 2017 :)

Macht echt nen super Eindruck:

watercool80q5k.jpg

watercool227pi7.jpg

watercool3oaqzv.jpg

die Bilder könnten besser sein aber reicht. :shot:

Das sind Top Bilder für den Bastelthread :bigok:

Kommen noch weitere Teile von Watercool in den PC rein ?

watercool-teilejoxwu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bundy wenn du soweit bist, könntest du auf das Beleuchtungs "Modul" eingehen vom Tube.
In Form von ein paar netten Bildern :wink:

Das hatte ich schon verbaut. Ist leider nicht so der Bringer meiner Meinung nach.
Also klar, leuchtet schön hell, aber leider spiegeln sich die LEDs im AGB, also schaut man immer in die LEDs, was ich sehr unschön finde.

Es wird....

2016-11-2719.06.59xkswo.jpg

Wer den AC DFM findet bekommt einen Keks (ok den sieht man geschuldet durch die Lichtverhältnisse gar nicht) ;)

Das hatte ich schon verbaut. Ist leider nicht so der Bringer meiner Meinung nach.
Also klar, leuchtet schön hell, aber leider spiegeln sich die LEDs im AGB, also schaut man immer in die LEDs, was ich sehr unschön finde.

Danke dir, war am überlegen ob ich es kaufe.

Ich warte noch aufs Case, Radi und Lüfter. Ich versuche mal die ML von Corsair. Denn warten auf die Z270 Boards bevor es weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Morgen noch mal fein wasser rein und hoffentlich feine Temperaturen genießen ;)

8d9d1251610a8d03160eda446b951256.jpg

boah ddof mit den kabeln....
und wasser wird doch weiss denke ich.

Bitspower Titan X Pascal Wasserkühler
RGB Beleuchtung umgebaut auf Darkside Orange

Zuletzt bearbeitet:
System soeben befüllt, Temperaturen astrein.
Nur richtigen fail beim Löten gemacht :d
Nun habe ich keine Lüftersteuerung mehr nach Wassertemperatur :/

ad4d47ae4ac7e5ebcac07dbf549470ba.jpg

Ja wie und dann kein Bild vom Löt Fail oder wie?

Hab nur die Farben gewürfelt an beiden Seiten und so kamen 12V an die eigentliche 5V Linie. War halt nen Molex welches ich verlängert hab auf die schnelle mit nem 5 adrigem Gummikabel. Halt mit den Farben nicht genau aufgepasst und die eine Seite schon mit Schrumpfschlauch dicht gehabt, so konnt ichs nicht genau prüfen.
Fand der Heatmaster nicht so geil. Alles läuft nu auf 100% und er wird nicht mehr am PC erkannt.

Die Lüfter sind auf 100% zwar erträglich aber ich denke mein Sys könnte komplett passiv damit laufen außerhalb der Spiele.
Muss halt was neues her, hilft ja nix.

Falsch rum oder nicht anders möglich.

Aquaero 6 @ Phanteks Evolv :) Endlich geht es los, das Projekt wartet schon viel zu lange.

IMAG1058.jpgIMAG1059.jpgIMAG1057.jpg

Bündig mit dem Blech ist für mich ohne fremde Hilfe fast unmöglich zu realisieren. Mit dem Dremel wird das nichts. Eventuell lasse ich mir noch ein Alublech fertigen welches auch gleich das Netzteil abdeckt, dann wäre es Bündig. Ja das mit der schwarzen Blende habe ich mir auch bereits überlegt. Ich schaue mal wie es am Schluss aussieht, habe noch einige glänzende Teile im Gehäuse wie Anschlüsse Kühler etc. Live sieht das schon schick aus mit dieser Blende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh