[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Er meint, einfach die äußeren Anschlüsse die zum Mora o.ä. führen mit einem kurzen Schlauchstück (Brücke) verbinden.

richtig ! dazu muss man dann nicht mal das case öffnen, sondern hinten einfach die verschlüsse vom mora abziehen und die brücke aufstecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, der Spit kommt ja hier ausm Dorf :shot:, so Gruselbilder hab ich aber auch noch irgendwo

*kram*


*kram*


bilder entfernt


[/URL]
und ich dachte schon, ich seinder einzige hier der sich hier rumtreibt :d

das wasser war besser, so schwarzgrün, voller algen etc

habe fast gekotzt als ich den loop entleeren musste

die lüfter waren auch der hit, die lager waren durch den halben anhang eines frauenkopfs blockiert

und ich idiot mach die noch sauber weil ich den originalzustand dieses gehäuses halten will.. Man man

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist besser. 4 Jahre betrieb....
a1184933825637301f751b82cf6f4d2f.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suche jemanden der das Fräsen kann :d


DDC TopX 1.jpg
DDC TopX 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib Mal VJoe2max, Stullen Andi oder Namealwaysinuse. Haben alle drei Zugriff auf CNCs oder gute Fräsen soweit ich weiß.
 
Also mit meiner CNC "Käsefräse" geht das nicht und mit der manuellen ist es zu kompliziert bzw. mit meinen Möglichkeiten nicht machbar.
Das ist schon eher was für ne große CNC-Maschine bzw. ein kleines BAZ - vor allem wenn man das einigermaßen wirtschaftlich in Serie fertigen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich ein paar Leute finden lassen die Interesse an so einem Deckel hätten,
könnte ich sicher was über eine Firma in der Nähe deichseln.

- - - Updated - - -

Also mit meiner CNC "Käsefräse" geht das nicht und mit der manuellen ist es zu kompliziert bzw. mit meinen Möglichkeiten nicht machbar.
Das ist schon eher was für ne große CNC-Maschine bzw. ein kleines BAZ - vor allem wenn man das einigermaßen wirtschaftlich in Serie fertigen will.

Welche Fräse hast du denn ?
 
Eine Stepcraft-2 600 CNC-Käsefräse und eine manuelle Optimum BF20 Vario bei der ich leider momentan einen Defekt an der Spindel der Z-Achse habe (Ersatzteil ist aber bereits bestellt unterwegs). Reines Hobby-Equipment halt.

Für so einen Deckel braucht man einfach größeres stabileres, präziseres und leistungsfähigeres - erst recht wenn man in Serie fertigen will. Ungefähr den Maschinenpark von Marc (Liquid Extasy) sehe ich dafür als Minimum an. Bei André und Finn glaube ich nicht, dass sie sich dazu bewegen lassen so einen DDC-Deckel auf ihrer großen Mineralgussfräse zu fräsen. Das wäre nämlich ist nicht die erste Anfrage dieser Art ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Deckel FP4 oder ne Maho 400 wären dazu bestens geeignet :)

ich hab momentan leider absolut keinen zugriff auf maschinen, sonst wäre das ding in ner stunde fertig
 
Ich dulli musste jetzt echt 2-mal überlegen was da fehlt. :fresse2:

Muss ich die Tage mir auch mal noch bauen. Warte gerade noch auf meine 8 x 0,5er Steuerleitung.
 
:d

Mich hat der Radi einfach direkt links neben meinem PC genervt. Da knallten ständig meine Füße vor.
Die Schlauchführungen kann ich übrigens empfehlen.
 
Logo :)

Habs auch nur durch Zufall entdeckt:
Klick mich hart

Gibt's natürlich auch in anderen Durchmessern. Was man auf den Fotos nicht erkennen kann. In jeder Schlauchdurchführung ist ein Loch für die Befestigung per Schrauben.
 
Also wenn sich ein paar Leute finden lassen die Interesse an so einem Deckel hätten,
könnte ich sicher was über eine Firma in der Nähe deichseln.

Ich melde mal Interesse an. Komme auch aus deiner Umgebung, aber in dem Bereich kenne ich mich leider garnicht aus. Könnte maximal firmenintern fragen ob das irgendwie möglich ist, dann aber nicht in einer Kleinserie und so wirklich dran glauben das dass funktioniert tue ich nicht. Eventuell wäre LE ja auch echt eine gute Option =)
 
ja mist ... aber wir werden sicher ne möglichkeit finden :)
 
Ist, soweit ich weiß, Plexiglas mit Spiegelfolie. Wurde von dem Vorbesitzer(BennofreakSBB) bei Martma in Auftrag gegeben. Gibt hier auch einen Worklog dazu. Name des Mods steht auf der Midplate :bigok:
 
Mit dem bissel biegen werde ich noch irre :shot:

aber bald ist es endlich fertig. Ist nicht perfekt aber ich bin damit erstmal zufrieden.

biegenundbrechenzhuss.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh