@CLonemaster ich bin mit mein System mehr auf Optik gegeangen ich finde den 2x240Airplex einbau ganz gut weil er zu meine m.2 SSDs passt die genauso versetzt sind. Der Heatkiller IV passt auch super zu den Kühlkörper Design des Mainboards vom Halter finde ich.
Ich habe da schon sehr auf zusammenpassen geachtet die Leistung stellte ich erstmal im Hintergrund weil die standard specs für alle Games in 1440p reichen.
Und vorne einen dritten sieht optisch nicht gut aus denke ich
Vorne ein 360er würde wieder besser aussehen aber da für musste das Case zerlegen was ja nicht so das Problem sein sollte wenn man 3mm senknieten am start hat.
Senkschrauben mit m3 Gewinde kannste auch nehmen musste nur ne Mutter hinterhalten währe sogar besser um den Radi mal wieder rauszubekommen.
Was gut in das Case passen könnte (stelle ich mir vor) währe ein gecleanter Mainboardtray in hochglanz schwarz dann aber das Laufwerksfach oben weg und das Aquaero mit Winkeln an die original Halter für die Laufwersblende.
Und dann 2 dieser Pumpen mit AGB rein.
Man könnte auch das ganze gerödel da vorne rausnehmen Lüfte und Blech dann hat man einen guten BLick von vorne auf die Hardware. Wenn das Case beleuchtet ist kann man im dunkel sehr gut durchgucken.
Meinen lasse ich jetzt so bin mit den Temps zufrieden da man die 5Ghz oder 4,5 oder 4,8 was auch immer in der praxis eh nicht spührt zumindest ich nicht beim Zocken mit mein 1440 Monitor.
Und Optisch passt es auch da kommt nur noch die Backplate an die Graka wenn ich von Watercool das Paket bekomme^^