[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mein ein kleiner Schnappschuss, es geht laaangsam vorran.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20171026_230210.jpgIMG_20171026_225816.jpg

Mein kleines Projekt geht dem Ende zu :)
 
Sehr sehr schick!
 
Danke freut mich das es gefällt, mir gefällt er nebenbei auch ganz gut :d

Werde ihn wohl Morgen, wenn alles gut geht, unter Wasser setzten.
 
Auch von mir ein :bigok:
Kompakt und dennoch schön positioniert.
Edit: Vielleicht noch eine schöne I/O-Blende aus Plexi oder Alu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke :) ja das mit der Blende könnte man machen, dauert aber ja auch wieder ne Weile und da ich jetzt schon ca. nen halbes Jahr dabei bin will ich endlich fertig werden :d

 
Was macht man, wenn der Schlauch einen Knick bekommen hat, man aber weder Knickschutzfedern hat noch die Zeit / Lust, den Loop auseinanderzubauen?

Richtig: improvisieren!

dryn3.jpg


Passt sogar zum Farbschema des Boards und drückt den Schlach wieder schön rund ... :banana:
 
@Sologu: Einfach nur schön :bigok:

Könnte allerdings bisschen eng werden mit den Kabeln an der Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach, hab ich auch schon gemacht :)
Niedersächsische Lösung :)

Ich auch :d Zufall dass wir aus Hannover kommen :stupid:

Den Norprene finde ich aber auch derbe anfällig was das Knicken angeht.
Nutze den nur noch als Leitung außerhalb des Cases. QDC -> MO-RA -> und zurück. Im Case würde der mir nahezu überall einknicken.
 
Lach, hab ich auch schon gemacht :)
Niedersächsische Lösung :)
Ich auch :d Zufall dass wir aus Hannover kommen :stupid:
:bigok:
Den Norprene finde ich aber auch derbe anfällig was das Knicken angeht.
Nutze den nur noch als Leitung außerhalb des Cases. QDC -> MO-RA -> und zurück. Im Case würde der mir nahezu überall einknicken.
Wird bei mir auch komplett rausgeworfen demnächst und mit 16/10 ZMT bzw. Mayhems Ultra Clear ersetzt.
Der 13/10 ist sogar noch schlimmer als der 8/11, den ich hier drin habe ...
 
16/10er Tygon Norprene kriegste nicht geknickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der In/out Schiftzug von AGB gelased oder kann man ihn entfernen? Möchte so ein AGB in die andere Richtung(links) schauen lassen aber die Kabel der Pumpe nach hinten weg führen.
Aber dann Stört der schriftzug vorne.
 
Hmm hab gerade mal darüber gefasst, ist ne leichte Erhöhung, abschleifen kann man den sicher oder eventuell mit irgendein Lösemittel
 
#Sologu

Man das sieht richtig geil aus.
Ein Meisterwerk ;)
 
@sologu zeigst mal die andere seite ? *gespannt* liebäugle auch mit nem lianli aus der reihe aber eine nummer grösser
 
#Sologu

Man das sieht richtig geil aus.
Ein Meisterwerk ;)

Hör auf werd noch ganz rot ;)

@sologu zeigst mal die andere seite ? *gespannt* liebäugle auch mit nem lianli aus der reihe aber eine nummer grösser

Sicher das du die Sehen willst? Also Platz ist da schon aber schön sieht das bei mir nicht mehr aus.

Hier ist es noch ok da ziemlich leer


Dafür findet man hier kaum den Aquaero wieder...


Mal gucken vielleicht räum ich das noch mal auf aber ich glaube ehr nicht, zum Glück hat das Gehäuse nur zwei Seiten aus Glas :)
 
Sieht sehr schick aus, aber warum hast du dir keine passenden Kabel fürs Gehäuse gemacht? Wenigstens step by step die Kabel sleeven.
Was für ein LianLi Gehäuse ist das den?
 
Warum immer die Reflexreaktion "wenigstens sleeven" kommt, kann ich nicht nachvollziehen. In vielen Fällen ist ein ungesleevter, passend angefertigter Kabelbaum, z.B. nur schwarz, der Optik wesentlich förderlicher als dieser Stoffballen da drin.
 
Danke Danke :) ja das mit der Blende könnte man machen, dauert aber ja auch wieder ne Weile und da ich jetzt schon ca. nen halbes Jahr dabei bin will ich endlich fertig werden :d


Könntest du mir bitte verraten was für einen VRM Kühlblock du dort verbaut hast?
 
Vollmodulares Netzteil, und keine maßangefertigten Kabel?

Sieht sehr schick aus, aber warum hast du dir keine passenden Kabel fürs Gehäuse gemacht? Wenigstens step by step die Kabel sleeven.
Was für ein LianLi Gehäuse ist das den?
Ja hätte ich machen können aber da ich damals meine Crimpzange verkauft habe, wollt ich mir extra dafür keine neue anschaffen und da die Seite sowieso geschlossen ist war es mir ehrlich gesagt egal.
Das Gehäuse ist ein Lian Li Pc Q37

Sorry, aber mit einem Meisterwerk hat es nichts zu tun, dann wäre es nahezu perfekt.
Das ist aber bei der Verrohrung nicht der Fall.
Auch wenn es dir nicht zusagt, mir gefällt es so voll und ganz.

Könntest du mir bitte verraten was für einen VRM Kühlblock du dort verbaut hast?

Wie seenster schon schrieb, ist ein umgebauter Ek monarch x2 an den ich einen Kupferstab geschraubt habe mit ein wenig Wärmeleitkleber dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seenster schon schrieb, ist ein umgebauter Ek monarch x2 an den ich einen Kupferstab geschraubt habe mit ein wenig Wärmeleitkleber dazwischen.

Gut. Über das Kabelgewirr lässt sich streiten.

Der Rest ist aber sehr stimmig! :)

Welchen Wärmeleitkleber hast du verwendet?
 
Jaaa ich muss gestehen, da war ich auch ein wenig faul....

War der Arctic Silver premium
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh