[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:



...da ist er nun und der smatter kann den HK 4 austauschen gegen anderen Nickel/Plexi kram...;)

Hmm..aber das Kabel ist extrem lang und sollte echt Paracordiert sein,...:fresse2:
 
Den gleichen Acryl Kühler hab ich auch,sieht super aus. Wirst begeistert sein was man alles mit dem Display anzeigen lassen kann. Schau es dir in Ruhe an. Wichtig ist,erst die Sensoren zuordnen die du haben möchtest,dann zum Display wechseln und die Sensorwerte einfühgen.

Wenn du Fragen hast dazu,helfe ich gerne. :)
 
Cool, danke dir, ja ich weiss, durch dich bin ich ja erst drauf gestossen nur der *SILBERNE* war mir eine Spur zu teuer...deshlab habe ich auf den Nickel/Acryl gewartet...soll bissel Licht in das dunkle Inlay bringen....hoffe man sieht es durch das Fenster...;)

Kann man die Helligkeit steuern ?
 
Ja, in drei Stufen.
 
Genial, danke, morgen werde ich den verbauen....bin gespannt...;) ob es so ausleuchtet, wie meine GraKa auf der Gegenseite. Oder zu mindestens so, das man es von aussen lesen kann...
 
Also den Acryl Körper kanste richtig schön hell in allen Farben und stufenlos,vorgegebenen Effeckten, regeln wie du möchtest.
Halt mit diesem bekanten Farbkreis und auch abhängig von Sensor Werten aller Art.
Der Vorposter meinte vielleicht das Display selber in 3 Stufen regeln.

Da ich mir ja nun auch den PVD in Silber gekauft habe,nun aber doch den beleuchteten Acryl Körper in meinem Loob vermisse,ist mir einfach zu dunkel im Bereich CPU,
will ich nun den Silbernen Kühlkörper von der PVD Version nehemen und unter die Acryl Version schrauben,sollte ja passen eigentlich.
dann hab ich Acryl+ Silberne Kühlplatte. :)
Ich berichte.....vermisse den Acrylkühler einfach,ich find den super.
 
Aktueller Zwischenstand meines 2019 Rebuild

Rebuild_2019_1.jpg
Rebuild_2019_2.jpg
Rebuild_2019_3.jpg

Als nächstes steht Befüllen auf dem Plan. Dieses Mal wird dann auch der MoRa wieder mit eingebunden :bigok:
 
Die krasse Farbe kommt gut zur Geltung im Kühler ! :bigok:

MQtx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Farbe ist dir echt gut gelungen und ich finde die Schlauch fitting Kombination auch sehr elegant. Einfach klar und schön.

Grüße Kazuja
 
Danke, und es ist wie ich wollte, dank den neuen Seitenteilen von @Martma...wenn aus, alels schwarz und wenn an dann sieht man nur die Beleuchtung von GPU und CPU...genail, mache heute abend mal Bilder, wie ich das meine...;)
 
Stealth & Shocker Modus :)
 
Nope.
-Wassertemperaturmessung im Kühler integriert
-Anschlussmöglichkeit für einen Durchflusssensor oder alternativ Alarmausgang
 
Ohkai, super, dann bin ich ja beruhigt....reicht mir auch so....Danke...Veilleicht hole ich mir noch einen DFM..mal schauen, aber eigentlich spielerei, weil wenn die Temps passen, passt es...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf jeden Fall noch andere Anzeigen mit einer anderen Optik hinzufügen, denn sonst brennt sich das OLED ein.
 
Ja, ich habe Uhrzeit, Logo und Temps als intervall....Danke trzdem für den Tipp....nun mal schauen, welchen Durchfallsensor ich integrieren kann...vorallem, wo man das Teil anschliesst..aber mache ich später, erstmal ist Ruhe und ich geniesse diese Anzeige gerade...;)

E:://

 
Zuletzt bearbeitet:
spielt auch mit deiner Frage von vorhin einher: du hast kein AE oder?
Denn sonst könntest du ja das Vision Display so stark anpassen, mit allen möglichen virtuellen und Softwaresensoren, die du nur irgendwie bekommen kannst.
Möglichkeiten gäbe es genug...
 
Danke..nee, kein AE, möchte ich nicht, das war ja der Grund für den Kühler, weil man mit der Software die Vision anpassen kann...;) AE`s hatte ich schon genüge, aber diesmal möchte ich keinen...
 
So, meine ersten Teile aus China sind nun auch da und werden bei Zeiten verbaut.
Von der Qualität des Barrow Radis bin ich aber sehr enttäuscht...der wird so nicht den Weg in meinem System finden. :shake:

 
Das sieht schon nicht so schön aus, aber falls es dich tröstet: Perfekte Radis gibt es nicht. Selbst die HWLabs sind nicht perfekt. Am besten finde ich qualitativ noch die Aqua Computer Airplex Modu. Da könnte man nur über die an den Enden nicht sauber gepressten Lamellen meckern. Schiefe Gewinde oder sowas gibt es da nicht.

Alibi, 750er Para für meine Pumpen:

 
Sehr elegant! Weiß zu gefallen!

Wo hast du den schwarzen Sleeve geholt?
 
In den Niederlanden bei Paracord.eu. Die haben sowieso den imho qualitativ besten. Da gibt es schon ganz schöne Unterschiede.
Musst halt nur die Löcher an den Pumpen aufdremeln (nicht rund, etwas oval).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh