[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch nur eine Übergangslösung, bis ich nen EK Fullcover habe. ;)
Und der Kühler lag halt so einsam in der Kiste... :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So, mir hatte es doch gejuckt in den Fingern...:fresse2:

Und ja ich weiß, FAIL-PICTURE weil mit Blitz..aber hier ist es bissel zu dunkel...



..und unten dann ungefähr so...



Der Nopren Schlauch gefällt....schän schwarz Matt....


btw..mir ist aufgefallen, das meine *alte* Laing, schwrazen Rotor hat und die andere ein blauen, funzt das trotzdem als Dual-Laing ?

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht... ich find den nich so dolle...
schwarzes Case, alles dunkel gehalten... da fehlt iwie was.
Da finde ich meinen weißen Primochill iwie besser, aber ist ja Geschmackssache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Schlauch auch ganz schick, nur der weiße Aufdruck stört mich irgendwie. Kann man den abmachen?
 
der Schlauch hat was - schwarz matt macht sich immer gut;)

Aber kann es sein, dass der linke Schlauch, der aus dem Midplate kommt etwas anfängt zu knicken?
 
Moin,

Leider kann man den weissen Schriftzug nicht entfernen, aber ich finde, das sieht dann irgentwie interessant aus.
Auf dem Bild wirkt das so, als ob der linke Schlauch, kurz vorm AGB knickt, aber im Real ist es nicht so...

@c00LhaNd....stimmt, ist geschmacksache, mal sehen, evtll. muss ich mal gucken, wie ich da passend zum MB noch Farbe reinbekomme...mal sehen..

Ich muss leider erstmal noch auf Anschlüsse warten, dann kommen die Schoot`s noch rein und es kann zu ende gelegt werden...

@ACE...schon entfernt...da hat wohl mein Eee-PC mir ein streich gespielt...:fresse2:
 
laingdiyinhk001.jpg

Auf die DIYINHK ToshibaPlatine warten. Da die neuen Platinen 4 LEDs mit an Board haben denke ich noch über den weißen Delrindeckel von EK nach.
 
Anhand der Hand kann man das Ü30 erkennen ;)

sei froh, dass Du den Rest nicht zu sehen bekommst ;)

übrigens hatte mein Papa noch mit 78 die gleichen Hände, ich hoffe also noch auf (vergleichsweise) junge Hände in späteren Jahren




€dit: Habt Ihr den Quatscher aus Versehen geschlossen oder randaliert dieser Kerl da rum?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
....wenn die Kids wegen Schlechtwetterfront nicht ins Freibad können, dann bekommen wenigstens die Radis ihr Vollbad verpasst, was Scampi ?! :) :wink:

img_416196b6.jpg


img_3561y0wl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


....vorm befüllen...;=)

Graka da, Anschlüsse nicht, aber man kann ja schonmal befüllen..;=))

E://



..nach dem befüllen... ;=))..wirkt schon violett...Lebensmittelfabre muss kommen..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiiaiaiiii, was haste denn da für ein feines Display in der Front ? :hmm: :)


gerade beim Durchstöbern älterer Bilder gefunden :drool:



Sowas hat man damals Anfang der 90er in der Ausbildung gebaut...als der Verein noch Telekom..oder so ähnlich :haha: hieß :) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So was wie ein 10,4er Netbook mit Wakü..
:)
 

Anhänge

  • k1024_dscn1162bmsw.jpg
    k1024_dscn1162bmsw.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@ scamps

und ich dachte , das es nur bei mir wie auf einem Schlachtfeld aussieht, wenn ich an meiner WaKü rumbastle... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scamps

und ich dachte , das es nur bei mir wie auf einem Schlachtfeld aussieht, wenn ich an meinem WaKü rumbastle... :bigok:

Ne, das gehört zu diesem Hobby dazu :)

Das


und der


mußten sich heute zugunsten einer internen Lösung zumindest vorübergehend wieder verabschieden. Selten so ein Gefrickel mit mm-Arbeit gehabt, aber jetzt pascht´s :bigok: Das hier hat mich am meisten Nerven gekostet:
 
da kann ich mithalten:

(ist schon etwas älter das Bild, dort habe ich meinen Skyscraper mal wieder überarbeitet.)
 
ich hab da auch mal was beizutragen...ist von meinem letztem Umbau...

früher so:

p1010189-kopiem0bz.jpg


jetzt so:

p1010256y6qh.jpg


die Seitenwand musste schon paar Umbauten ertragen müssen...

p1010258-kopiee15z.jpg


p1010259-kopiet1co.jpg


hier noch mal mit nem grösserem AGB...

p1010277-kopiew3g7.jpg


p1010275-kopief3bk.jpg


p1010274-kopie066e.jpg

image.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh