[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich für ihn antworten darf:

CaseLabs Magnum M8 Gehäuse, Made in USA,

*saabber*

Ich weis auch nicht, aber mir hats das dingens angetan :d
 
So dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder mit nem neuen Gehäuse anfangen:

 
Umbau von 10/8 auf 16/10 :d



Beim CPU Kühler hab ich die "düsen" einlage draußen gelassen also die hier->


Zwar minimal (vllt ~2°C) unterschied aber dafür wieder durschfluss :d
Am Radi passen leider keine 2 anschlüsse mit Mutter nebeneinander...

Hoffe das wird halten...

Rest Bilder gibst hier -> Sascha´s Foto Gallerie
 
Mein neues Sharkoon T9 value.
Leider hab ich damit extreme Temperaturprobleme, glaube dass rechts beim Radi die Luft nicht richtig abgesaugt werden kann, wegen den dummen Staubfiltern vor den Lüftern.
Glaubt ihr es wird besser, wenn ich diese Schaumstoff Staubfilter entferne?
Momentan schaff ich @ Stock unter Last 60°C und dann brüllt aber alles auf 100%, da war Lukü leiser und kühler.
198653_253609804666890_100000536170480_993642_8282747_n.jpg
 
Mein neues Sharkoon T9 value.
Leider hab ich damit extreme Temperaturprobleme, glaube dass rechts beim Radi die Luft nicht richtig abgesaugt werden kann, wegen den dummen Staubfiltern vor den Lüftern.
Glaubt ihr es wird besser, wenn ich diese Schaumstoff Staubfilter entferne?
Momentan schaff ich @ Stock unter Last 60°C und dann brüllt aber alles auf 100%, da war Lukü leiser und kühler.
Nicht böse sein, aber war irgendwo Resteverkauf?
CPU-Kühler und Pumpe würde ich nie verbauen, der Radi sitzt dann irgendwo in der Front? Mach doch nen paar mehr Bildchen oder tauch im Quatscher mit deinem Problem auf.
 
CPU-Kühler und Pumpe würde ich nie verbauen
Naja mir gefallen optisch die Teile auch nicht, aber der Zalman CPU Kühler hat eine ausgezeichnete Kühlung (z.B. mein Q6600@3,6GHz nie über 50°C unter Last). Aber er ist halt hässlich wie eh und je. Naja und die Pumpe ist momentan nur für Temperaturtests drin, aber auch da finde ich nicht wirklich eine Alternative, die nicht gleich ein Vermögen kostet.
 
img_2684bqig.jpg


img_2699rojm.jpg


img_2639fqyy.jpg


img_2628urar.jpg


img_2609cpie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Variante nennt sich Bronze Age - vielleicht irgendwann auch in nem EU Shop erhältlich

Sehen echt genial aus, aber nochmal werde ich keine Bitspower von den Ami's für teuer Geld bestellen, wenn die dann 1/4 Jahr später in DE erhältlich sind... -.-
 
Neue Lüfter aufn Radi gebastelt :) Danke nochmal an Bundy! Das Kabel geht übrigens doch! Phobya hat bei einem 3pin Y Kabel doch tatsächlich an der Female Buche die Kabel falsch gepinnt! Tachosignal und +Pol waren vertauscht :wall:

imgp03286fau.jpg
 
ok, dann ist gut wenn es nun funzt :)
 
attachment.php


Heute endlich mal die Kiste verschlaucht. Wird nach 3 Monaten auch Zeit. :fresse:
 

Anhänge

  • Foto065.jpg
    Foto065.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 508
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh