Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mora tinkering is underway.
Anhang anzeigen 630762
No cover for me. I like the stainless, and the D5 next. This photo is from mock-upHi.
Looks great, how about a cover for the pumps if the MORA is visible !!
Der Rechner steht bei mir links unter dem Tisch in der Nähe der Wand, da muss es einfach invertiert sein. Es gibt leider echt wenige Gehäuse auf dem Markt, welche das Layout unterstützen. Ich glaube das kommende O11 Dynamic soll invertierbar sein, indem man einfach die Füße auf den Deckel schraubt und es rumdreht.@Staubor
Schicki, sieht schön aufgeräumt aus. Ich mag die umgedrehten Board-Optiken.
Das TUF Logo hätte ich glaub auch übermalt. Erinnert zu stark an Arschgeweih
Welchen Vorteil bring die Luftführung im Deckel genau? Wahrscheinlich lenkt die Pappe die Luft zu den seitlichen Schlitzen raus, weil der Deckel oben ansonsten dicht ist, oder?
Ein Raijintek Paean PremiumJa das kennt man und dann wird es doch wieder eng.
Wasn das fürn Gehäuse scheint schon sehr groß zu sein
also groß nenne ich das nichtWasn das fürn Gehäuse scheint schon sehr groß zu sein
Im Vergleich zum LianLi WXC schon deutlich größer, aber natürlich gibt es größere.also groß nenne ich das nicht
"Die beste Zeit, um einen Mora zu kaufen war vor zehn Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt."Oder ein Mora neben dem Rechner.
Oder ein Mora neben dem Rechner.
@DerMalle sieht top aus! Ich würde noch den Aufkleber auf dem BeQuiet Lüfter entfernen. Geht mega einfach mit Föhn und Rasierklinge.