Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Teil dort hinten gefällt mir auch noch nicht so richtig, die hintere tube ist schief. Sehen tut mans zwar soweiso nicht mehr, wenn die Lüfter dran sind aber stören tut es mich trotzdem, jetzt wo ich das gesehen habe
Vielleicht mach ich beim Winkel ne Schottverschaubung und leg die Leitung hinter dem motherboard-tray lang. Würde glaub ich ganz cool aussehen. Muss nur rausfinden, in welchem Winkel das zueinander steht. Auf den ersten Blick 30 oder 45°, hoffentlich nix komisches dazwischen.
Anhang anzeigen 632424
haste mal den Durchfluss gemessen?Anhang anzeigen 631934System läuft und ist dicht. 😁
Für die Radiator-Lüfter habe ich noch einen PWM-Splitter bestellt, damit die D5 Next die Regelung übernehmen kann.
Eine herrliche Ruhe nun.
Tut mir leid - würde mich an deiner Stelle an den Händler wenden und um maßhaltigen Ersatz bitten.Kauft keine drehbaren Barrow 90° Fittinge.
Die sind Schrott
Kann die alle entsorgen...
Oh fuck - das ist ätzend. Meine schwarzen waren wirklich gut verarbeitet und frei von optischen Mängeln.Danke dir, leider schon länger als 90 Tage und ich habe bei Aliexpress (FormulaMod) bestellt.
Habe ca. für 450€ goldene Barrow Fittinge hier liegen und würde diese nicht mehr empfehlen.
Teils zerkratzt und nun auch unbrauchbar.
Ich sach mal so.. Das Moped sieht sexy aus. Könnte mir gut vorstellen 1 oder 2 davon in das Dach meines schwarzen Racks zu montieren, aus Optik gründen, aber natürlich auch um die HW zu kühlenHab mal den Aquacomputer Airplex Radical 2/360 zerlegt, nur um zu sehen wie er aufgebaut ist Interessiert ja vielleicht doch mal den ein oder anderen.
Anhang anzeigen 632943
Dann greif da lieber auf die AMS von AC zu!Ich sach mal so.. Das Moped sieht sexy aus. Könnte mir gut vorstellen 1 oder 2 davon in das Dach meines schwarzen Racks zu montieren, aus Optik gründen, aber natürlich auch um die HW zu kühlen
450€ für China Fittinge? Alter Schwede!Habe ca. für 450€ goldene Barrow Fittinge hier liegen und würde diese nicht mehr empfehlen.
Prinzipiell ja, aber der Preis des AMS 360 ist ja abnormal. Dafür bekomme ich 2 von den Radicals oder nen Mora.Dann greif da lieber auf die AMS von AC zu!