Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig.Jonsbo RM2.
Richtig.
Schnapper via Kleinanzeigen.
Bin jetzt mit meinem EKWB vollkommen zufrieden.Habt ihr einen Kauftipp für einen Wasserblock für eine 3080 Ti FE?
Bei meinem O11 XL war so eine Halterung dabei, die ist echt dezent und funktioniert gut.Irgendwie hängt die Karte, aber sie sitzt sauber im Slot. Das ist hässlich.
Kenne ich irgendwoher…😬Kommt Zeit, kommt Rat.
Hab hier auch seit Wochen nen immer größer anwachsenden Haufen Kram herumliegen (mehrere M2 SSD-Kühler, schicke seitliche Kabelführungen für die internen Radis, ne weitere D5N mit AC-Messingtop & Shoggy, 2 noch nicht verbaute Mo-Ra PWM-Kreuze, 3x Demciflex Mo-Ra-Filter, eine weitere auf Wakü umzubauenede Strix 3070 für FAH, ein HX1200 i das ein HX1000i ersetzen soll, einen defekten Leakshield, der sich nicht von der Ultitube ablösen lässt, etc.), den ich gerne in/an meinen vier Kisten verbauen würde.
Aber ein akutes berufliches Zeit- & privates Motivationsdilemma sprechen momentan noch dagegen. Naja, aber der Kram wird ja nicht schlecht & irgendwann packt mich wieder der Rappel.
Zum Glück wird gerade das Wetter schlechter & der Garten wieder uninteressanter, da steigen die Chancen auf nen zeitnahes Bastel-weekend