WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Also ich finds auch ein Klasse Bild! Schön scharf und gute Beleuchtung!
Aber mein Auge sagt mir das es ein wenig krum ist, wäre natürlich schön wenn es auch noch perfekt gerade wäre :d
Dennoch meine Stimme hat es, hab ich so noch nicht gesehn.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast recht, es ist ganz minim schief. Habs vorhin gleich kurz im Photoshop angeschaut mit Hilfslinien. Das Bild ist verzerrungsfrei und wenn es ein klein wenig gekippt wird, ist es perfekt. Kann kiLLphiL sicher noch kurz nachbessern. :)
 
thx Guapa

aber die Foto Qualy ist doch zu schlecht.Ich werde aber dieTage noch versuchen bessere zu machen und vorallem mit mehr Licht :fresse:
 
genau, neue gute bilder und meine stimme hast du jetzt schon :bigok:
 
thx Guapa

aber die Foto Qualy ist doch zu schlecht.Ich werde aber dieTage noch versuchen bessere zu machen und vorallem mit mehr Licht :fresse:

Ja, mach mal, wobei ich mich jetzt einfach schlicht und ergreifend als Dein persönlicher Fan Deiner Systeme outen muß: Ich finde Deine Farbkombinationen einfach genial, ebenso die Perfektion, mit der Du Dein System gestaltest.

Aber als eingefleischter "Blau/Schwarz-Fan" muß ich auch sagen, daß mir Deine Bilder vom System mit den blauen Schläuchen einfach noch einen Ticken besser gefallen! (LINK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er heißt Burgundy ;)

Edit: Zu langsam
 
OK - Hab mir mal seine Galerien durchforstet. Jedoch hat sich der seb87 wohl eins der geilsten Pics überhaupt von Malik ausgesucht (find ich). Da Malikus schon 6 Pics im Thread hat, würd ich vorschlagen das Pic mit seinem aktuell letzten 6. Bild zu tausen (wenn er einverstanden ist usw...). Finde das Bild einfach zu Geil!:hail:

Mfg LKrieger
 
jo, sieht klasse aus !

Eigentlich ist es aber ein relativ sinnloses Unterfangen, was wir hier machen - wann gab es denn zuletzt ein Update im Best-Of Thread ? Genau ! :rolleyes: :fresse:

Als ich damals Mod. war, habe ich einfach nen paar gute Pics ab und zu rein gesetzt, also gar nicht lang gefackelt und alle waren happy :) Ich war ja eh irgendwann "Alleinunterhalter", so wie jetzt Foxxx auch.
 
oha, fuehl mich geehrt :)

irgendwie werden die "ich mach mal eben n bild" fotos immer die besten :P
 
@Bundy: Nya das letzte Update war wenn ich mich nicht täusche "erst" vor 1-2 Monaten. Aber alles was hier gesammelt worden ist, stand dann auch zur Debatte ;). Daher find ichs schon ok. Vorallem haben wir hier nochmal einen "aktuellen" Thread wo wirklich für die schönsten Pics reserviert ist :-)rolleyes:)

Mfg LKrieger
 
Ohne Zweifel ein geiles Bild aber bissel wenig Wakü und so sicher nichts für den Best off ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh