WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

meint ihr, das es bis Ostern mal wieder ein Update geben wird ? Das letzte liegt ja nun schon etwas zurück -> 25.01. und der Übersichtsthread (Sammelthreads) hat leider auch immer noch kein Update erfahren, trotz Hilfe von 1337_alpha mit sämtlichen Links :shake:
Da drängt sich mir die Frage auf, wieso ? :( Sowas ist in max. ner Stunde erledigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das mal benutzt werden würde dann würd ich das auch mal richtig aktualisieren und auch noch sämtliche Reviews von Dexgo miteinbrigen und die neueren von HEsmelaugh,scamps und dir Andi aber wenn das eh niemand braucht dann spar ich mir die Arbeit
 
Interesse besteht mit Sicherheit bei sehr vielen Usern an deiner Linksammlung ! :wink: :bigok: Es kommen ja mehrmals die Woche Anfragen nach irgendwelchen Produkten, oder Reviews. Derzeit muss man die neueren Tests alle mühsam heraus suchen :(
Ich bin dafür, das du selber einen Thread eröffnest, denn die Mods haben bestimmt totaaaaal viel zu tun und schaffen diese Arbeit nicht alleine. Es müsste sich dann nur noch jemand finden, der deinen Thread sticky macht.
 
Naja sowas hab ich mir eh gedacht, mal für nen paar tage ne Welle gemacht und dann kommt nur noch : max 900x900 bitte anpassen danke.

Echt schade ich hab echt gedacht hier geht wieder was :(
 
wobei man da auch keinen beruflichen oder schulischen stress als ausrede nehmen kann.. entweder man kümmert sich um das forum oder man lässt es..

wenigstens ein paar minuten am tag.. die bleiben auch im größten stress..

es ist auch 2 wochen lang nicht aufgefallen, dass meine signatur gegen die regeln verstößt.. sowas fällt mods aus anderen bereichen auf..
 
Hmm... wenn meine Sig gegen die Regeln verstösst kommt immer ganz flott was... :fresse:

Ich würde mich auch sehr über Alpha's Linksammlung freuen. Auch wenn ich Kunden berate, wäre sowas sehr nützlich zur Hand zu haben. Wir können ja regelmässig Antworten reinspammen, damit der Thread auf der ersten Seite bleibt. :d

Eigentlich der falsche Thread für diese Diskussion, wat?

Alibi:
Ich finde dieses Bild auch Best-Of würdig (wurde bereits auf Seite 5 vorgeschlagen):

qdzxl8rg.jpg
 
@alpha
Sch... doch einfach auf das sticky machen und mach´ einen neuen Thread auf. Das wahre Leben wird den schon "oben" halten - wetten? :teufel:
 
Namensvorschlag: Alpha´s most wanted H2O Links :d
 
würde besser aussehen wenn das Bild beim resizen nicht so gelitten hätte :(
Die Fiesen Sägezähne an den Rams sind nicht schön ....
 
Würde bisschen besser aussehen wenn er Schlauchschellen verwenden würde.

Habe ich Windstar auch gesagt aber er meint die sehen so Klempner mäßig aus :) Ich find die Bilder von Windstar auch nicht Schlecht aber noch verbesserungswürdig aber er hat im moment ja auch noch kein Stativ.
 
Naja ich würde auch gerne Bilder von Ihm im "Best Of" sehen wollen. Denn Das System ist echt eine Augenweide.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh