WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sind neue Sachen angekommen:

eksupreme2.jpg


eksupreme.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein altes Bild, welches ich grad eben für "garnichtmal so schlecht" befand (für eine CaseCon)... Qualität ist ein anderer Schuh :p

dsc01622yx2y.jpg
 
heatmaster7bdj.jpg


Alphacool Heatmaster

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade auch den newsletter erhalten, das ding sieht nicht übel aus :) mal sehen, ob es sich gegen den platzhirsch behaupten kann.
 
Afaik nur ohne Frontblende - k.A. ob später noch eine andere Version erscheint, würde mir jedenfalls noch besser gefallen, am liebsten mit ein paar Leds zur Statuskontrolle :) Ich werde das Gerät (finale HW/SW Version) demnext mal näher unter die Lupe nehmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, endlich fertig...







 
Zuletzt bearbeitet:
beachte die flussrichtung sonst pfeifft es ganz schrill :d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig grad auswendig, was in und out ist?

 
ah, da ist das gute Stück nun also im Einsatz :bigok: Und...Umbau war gar nicht so schwer, wie manche User behaupten, gelle ? Biste mit den Temps zufrieden ?
 
@Bob_Busfahrer

Ausgang Seite Röhrchen
Eingang das andere

lg chris
 
@Bob
Out ist der linke Anschluss, wenn du vor deinem Monitor sitzt und auf das Bild on Post #1542 guckst. Der auf der Spawa-Seite quasi.
 
ah, da ist das gute Stück nun also im Einsatz :bigok: Und...Umbau war gar nicht so schwer, wie manche User behaupten, gelle ? Biste mit den Temps zufrieden ?

dadurch dass ich meine GX2 auch schon selbt umgebaut habe wusste ich ungefähr was auf mich zukommt :)
War also relativ einfach zu managen.
Temps kann ich jetzt noch gar nichts groß zu sagen, weil ich noch nicht groß zum Zocken gekommen bin und ich suche noch nen anständiges Programm zum Auslesen der Werte ( ausser GPU-Z und evga-precision, das mit der gtx leider nicht funzt :( )

 
[...]und ich suche noch nen anständiges Programm zum Auslesen der Werte ( ausser GPU-Z und evga-precision, das mit der gtx leider nicht funzt :( )

Warum funktioniert EVGA-Precision nicht?
Also bei meinen GTX260ern funktioniert das...
Es zeigt nur manchmal falsche Werte bei CPU, RAM und Shader-Takt an...
Gruß
 
weil er eine ZOTAC hat und EVGA das Tool liefert ;) daran wird es liegen.

Alibaba:


oldschool bild
 
Zuletzt bearbeitet:


Lüftersterung kommt wieder raus, momentan fehlen mir Lüfterverlängerungen für die Aquaero :(, Frontplatte in Bearbeitung....

und als kleine Anmerkung, fangen so langsam meine Loonies an zu klackern, der mittlere ist schon ausgestellt :motz:

@jojo

danke für den stecker und die cpc´s :love: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, werd das Dingen morgen mal einbauen, hab grad keine Lust mehr :wink:

 
@Kridi

jo werden für eine externe Variante verwendet, sonst hätt ich mir die nicht gekauft :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh