WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaub ich :d@bundy

und @alpha so werde ich es denke ich auch machen....schaun mer mal :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nanu, da möchte noch jemand in meinem Kühler Roundup dabei sein ! :)

img_82877aoa.jpg


Na, da sage ich doch: Yes, you can ! :drool:
 
Heut sind meine WaKü Teile gekommen.

Der XSPC AGB
dsc06464.jpg


Der Unterdeckel dazu
dsc06476.jpg


Die Radis
zwischenablage01hfdnn.jpg


wakü für die GTX´n
zwischenablage01gf.jpg


Nackt
dsc06489.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. So! Ich weiß nur noch nicht wie ich debn unteren montiere. Ob ich nen lege oder seitlich aufstelle. Beim aufstellen kriege ich noch die Pumpe nach unten rein!

-.jpg
 
wenn bald der Nickel HK kommt, passt das aber nicht mehr so nett zum NB + Spawa Kühler, watt nu ?! :)
 
...jetzt noch die Aufklebers von den Lüffis runter fummeln, oder schwärzen :wink:
 
Du alter Modder, ich fummel doch nicht die schönen Slippie-Aufkleber runter :fresse: nix mehr Modding, reicht jetzt langsam. FFF sach` ich nur :d

Ein bißchen Eigenleben muss das Ganze ja auch noch haben, ist schließlich kein Ausstellungsstück, sondern ein Gebrauchsgegenstand (endlich 4 GHz mit Supernett-Temps & Supernett-Spannungen mit dem 920er und dem DFI JR :banana:)
 
Ach, schnickschnack, Modder biste ja nun eh schon, aus der Nummer kommste nicht mehr raus :) Wer auf div. andere Feinheiten achtet und Trends mitmacht (Sliiiiiiiieeeffff) muss da auch drauf Ooooobacht geben ;)

Wenn ich "Normaluser" wäre, würde ich wenigstens mal einen fertigen Rechner präsentieren können :haha: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah weißer Schlauch ist einfach sexy. :love: :d

aot.
DSC00802.jpg



Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demos zum 1. Mai waren doch gestern :) Gegen was protestieren diese Fittings ? Mehr passende Kühler ? ;)
 
Beim nächsten Mal nehme ich auch 16/10er Schläuche! Sieht einfach am besten aus.

99850d1241299785-wakue-bilderthread-alphacool_gts_01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh