WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Robocop1981: Wie geil :bigok:

p10104500xcd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Schwitzwasser solltest du aber aufpassen ;)
 
@windstar
hab mir die ramkühler von phobya auch ma bestellt die tüllen kann man ja austauschen nur welches gewinde haben die? :)
 
Sieht der Vernickelt nicht mal echt super aus . . .


hk2.jpg
 
@microsaft: Also das Gewinde ist ein anderes als die Standardgewinde. Austauschen sollte da nicht so einfach sein.

Hier gehts zur Review der Phobya Ramkühler

33.jpg


30.jpg


Das ist das Ready 2 Go (Siehe Signatur)


@Ox:

Oder aber auch doppelt so schön:

hksli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@windstar
hab mir die ramkühler von phobya auch ma bestellt die tüllen kann man ja austauschen nur welches gewinde haben die? :)

Metrisch (M8)

Es gibt aber bisher leider keine anderen Tüllen dafür!
Die Dinger sind so pidelig bekommst auch keine G1/8 aufgeschraubt,wenn man das Gewinde schneiden würde!

evtl. ein adapter basteln
 
Ich antworte mal für Pitty, weil ich auch so nen Teil habe (von ihm damals bekommen): hinter dem EK Kühler befindet sich ein längliches Plexistück, beidseitig mit Led Löchern ausgestattet, wo die Leds drin stecken. So muss man nicht den Kühler ansich anbohren und wie schön es leuchtet, sieht man ja auf seinem Bildchen, oder dem von mir: :)

img_261573f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich es auch mal wieder hier her geschafft, nachdem ich Monate lang nur still den Thread verfolgt hab ;)

Vorher:

p1080106qfbx.jpg


Nacher:

p10801916eaa.jpg


(Ich weiß das die Bilder nicht so der Hammer sind)
 
16/10er Tygon + grauen Sleeve raus und 16/10er DD White UV + weißer Sleeve rein ^^

Wird Zeit das der 24.12. kommt dann gibts ne neue Cam :fresse:

hpim1425xdyw.jpg


hpim1428pfuv.jpg


hpim1435jgri.jpg


hpim14385gl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal für Pitty, weil ich auch so nen Teil habe (von ihm damals bekommen): hinter dem EK Kühler befindet sich ein längliches Plexistück, beidseitig mit Led Löchern ausgestattet, wo die Leds drin stecken. So muss man nicht den Kühler ansich anbohren und wie schön es leuchtet, sieht man ja auf seinem Bildchen, oder dem von mir: :)

Wird Plexi dann gegen geklebt oder wie verbindet ihr das dann?
 
@Le_Frog99

so wie bundymania sagt, mit nem Plexiglastück und 2 Leds, die sich anstrahlen, somit strahlt in den Kühler nur indirektes Licht wodurch die geniale Ausleuchtung entsteht. Mein Plexi habe ich an 3 Seiten geschwärzt, damit es nur in den Kühler leuchtet und habe es mit einem kleinen Punkt sekundenkleber fixiert, so bekommt man es ganz leicht wieder ab;)

P1070346.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh