WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber auch einen Schlauchsalat. Willst du die nicht etwas kürzen?
 
kopfüber ist laut Laing auch ungünstig :shot:

img_0973ouno.jpg
 
Soso, Südspan..biste da am arbeiten ? (bzw. schaffen, wie man bei euch da unten sagt :) )
 
Soso, Südspan..biste da am arbeiten ? (bzw. schaffen, wie man bei euch da unten sagt :) )

Ist nur ein Block den ich geschenkt bekommen habe und als unterlage dienen musste :drool: aber ich komme aus der Branche ;)

Sieht nach Anfitec mit vernickeltem Boden aus?

Joa Boden Vernickelt, Deckel Sandgestrahlt und Halterungen Lasern lassen weil die kleinen sind zu kurz für mein Board :)

die sind aber auch nicht serie oder ?

Siehe oben :)

Gruß
 
naja so lange ich keine neue grafikkarte habe, die man auch so nennen kann, werde ich nichts an den schlaeuchen aendern. wo waere der unterschied, wenn die laing mit den anschluessen nach oben guckt?
 
Wirklich lecker,wobei mir die Plexi/Nickel-Kühler eher zusagen.
 
wollt ja den EK vernickelt,waren aber nut mehr die HK im Shop lagernd und mich dann sehr schnell wieder damit angefreundet.
hatte ich vorher auch schon auf meiner 4870x2
 
tolle Systeme habt ihr. Und jetzt weiß ich auch, warum ich bei meinem Aquaduct bleib^^

Wenn ich alles intern gemacht hätte, hätt ich garantiert auch schon was geflutet oder ähnliches. Muss aber demnächst wieder die Lüfter wechseln lassen..einer läuft ab ner bestimmten Drehzahl unrund, dass, obwohl´s nen Multiframe S1 ist :(
 
...
Winkel lassen sich leider nicht ganz vermeiden,aber temps sind super.
...

schick, aber Du brauchst dringend einen anderen Laing-Deckel. Könntest Dir zwei Winkel sparen, könntest oben rein und vorne raus (Pumpe um 90° im Uhrzeigersinn gedreht) und hättest noch mehr weißes POM (auch wenn mmir das nicht so zusagt, aber es soll ja auch DIR gefallen)
http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-DDC-X-Top-Laing-DDC-V2-Acetal-White-Aufsatz

Netter Nebeneffekt: Deutlich mehr Durchfluss.

Im Dunkeln ist gut Munkeln :d
 
werd ich mir nächstes mal holen wenn ich in Wien bin,und dann ist schluss mit basteln.
ansonsten freuts mich,das euch mein system gefällt.
 
@ruessl
Das einzige was noch bei dir fehlt, ist eine schwarze Innenlackierung des Gehäuses :d
, denn dann wäre es echt perfekt !

Aber ansonsten, sehr gut gelungen.
 
hab ich mir schon überlegt,aber alles wieder raus,nneeee.
@scamps
der XPS Deckel den Du ergattert hast,der wäre auch erste sahne gewesen,-zu spät gesehen.
 
jetzt gibts welche für die nicht bling bling logo fraktion..

bitspower dark matt
7qqlg7m1tmdj.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh