WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Oberfläche unter dem Plexi brauchte ich eine homogene mattschwarze Fläche. Deswegen vorher fein Sandstrahlen.
Die Rückseite ist naturbelassen, um dieses feine Metallfinish zu erhalten.

Mist... brauch ein Bild!...sonst krieg ich wieder mecker :confused:

Ah hier, im Hintergrund von meinem Langzeittest...4 Wochen mit
inno-protect. Gekocht hab ich ihn auch... :d



...anschließend den Nalgene (rechts) ausgemustert, der lief schon nach zwei Wochen an. Der Tygon so klar wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Heatkiller-Fotos spiel ich auch mal wieder in diesem Theater mit ;)

P1060937.JPG


P1060915.JPG


P1060928.JPG


P1060935.JPG


P1060999.JPG


P1060880.JPG
 
:wink: zurück :)

Aus Zeitgründen les ich nur noch über die für mich interessanten Dinge drüber ;)

P1060689.JPG


:love:
 
Heatkiller ? ;)



 
das sandgestrahlte POM sieht verdammt gut aus

Ist der Boden auch sandgestrahlt? Wieviel hats denn gekostet? ;)

Pom, hab ich auf der Arbeit Sandgestrahlt, unten ist mit ner 1000er Schmirgelleinwand bisschen Poliert und innen ebenfalls gestrahlt :)
gekostet hats mich nichts, ansonsten vill 2~3€ habs beim Firmenauftrag mitgeben können, also umsonst :)
Aber psst, daher wird wohl auch bald ein Sugo05 Verchromt, wird vill mein erstes Projektchen :)

Alibi:

img_1102k5wd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel das bild ist aber mal der hammer.
ein bischen viel sleeve aber sehr schön und edel.
ich glaube ik muss och bald wieder mal umbauen.

mfg

alibi:
untitled-2.jpg

ps:sorry aber mir sind die neuen bilder schon vor monaten ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich aber auch sagen. So ist es doch sehr schön geworden! ;)
Schon der Aufwand bei den Kabeln...... wirklich sauber!

MfG Otto Riegel
 
Ich muss gleich mal nen Vergleichsbild machen: neues + altes Wasser beides auf G48-Basis..

Ansonsten bin ich glaub ich nun feddisch mit dem Sys. Die nächsten Wochen gibbet dann mal endgültige Fotos. Das oben war eben nur so mal auf die schnelle geschossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh