WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder mit oder ohne Knickschutz, aber nicht halb,halb :fresse: Bilder musste noch anpassen ;) (max. 900x900)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bloss vorschau bilder :)
muss man trotzdem anpassen? :)
knickschutz muss ich noch druberziehen
warte noch auf grakka :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------


für HTC hero und bei schlechte beleuchtung war beste was ich bekommen hab
 
So gestern angekommen.. Und musste direkt neue Anschlüsse dazu bestellen... Ich weiss dass das nix bringt, aber iwie finde ich meine graka mit dem passivkühler sehr hässlich ! vor allem wenn demnächst mein neues IATX Projekt ansteht ! ! ! Ich werde euch auf dem laufenden halten :)

 
@Westsider

Mehr einheitlich, also nur einmal Knickschutz z.B. und irgendwie kommt das wie ein Wheinachtsbaum daher oder wirkt so auf den Fotos. Nimm dir die Mühe und mach z.B. 100Iso Bilder mit 2Sekunden Selbstauslöser, da bringste sogar mit ner 8Mp Kompaktkamer relativ anständig Bilder über. Z.B. sowas:





Völlig unbearbeitet

Nur leider komm ich mit dem DIng nie an die Qualität ran, wie der Übermir es fertig gebracht hat:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@Westsider

Mehr einheitlich, also nur einmal Knickschutz z.B. und irgendwie kommt das wie ein Wheinachtsbaum daher oder wirkt so auf den Fotos. Nimm dir die Mühe und mach z.B. 100Iso Bilder mit 2Sekunden Selbstauslöser, da bringste sogar mit ner 8Mp Kompaktkamer relativ anständig Bilder über. Z.B. sowas:



Völlig unbearbeitet

Nur leider komm ich mit dem DIng nie an die Qualität ran, wie der Übermir es fertig gebracht hat:-[

Naja ich hab auch ne DSLR mit einem Macro objektiv und einem Systemblitz plus reflektor :teufel:

Hier ist ein guter Link
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=380458#no4.5
Ich glaub es gab mal auch nen Tutorial nur für pc hardware

PS: Meine Tastatur regt mich sooooooooo sehr auf ... das F und das C funktionieren net richtig.. Blöde Cherry Evo Stream
 
@ Ashampoo
Die Bilder #183 sind jetzt aber auch nicht so dolle. Die Fingerabdrücke und der Dreck ziehen das Bild doch ziemlich runter.

2.jpg


4.jpg
 
Jo ich weiss, aber mein batterien sind auch gerade leer geworden als ich überlegt hatte ihn zu polieren.
Ausserdem ist schon spät Ich geh pennen !
 
@Westsider

Mehr einheitlich, also nur einmal Knickschutz z.B. und irgendwie kommt das wie ein Wheinachtsbaum daher oder wirkt so auf den Fotos. Nimm dir die Mühe und mach z.B. 100Iso Bilder mit 2Sekunden Selbstauslöser, da bringste sogar mit ner 8Mp Kompaktkamer relativ anständig Bilder über.

Der Westsider hat die Bilder mit dem Handy gemacht. So viel kann man da nicht einstellen. Wenn sie noch eine vernünftige Auflösung hätten wäre das schon ok.

Deine Bilder liegen aber immer noch auf der Seite und sind viel zu groß. Das Motiv weckt bei mir zumindest auch nicht den Wunsch nach einem Poster was die Original Auflösung nötig machen würde. Stell deine Bilder doch bitte in einer normalen (max 900x900) Auflösung hier ein. Dann gerne auch direkt. Und das drehen nicht vergessen.:shot:
 
Mal aus langeweile mein Aquero VFD mit getöntem Displayglas auf dem Schreibtisch liegend bei 08/15 Zimmerbeleuchtung ohne großartigen Ausleuchtungskram...

s73030983rg9.jpg
 
@Losmile
Ich find dein System zwar cool, aber iwie hab ich mich sattgesehen an diesen Perspektiven. Du hast die letzten 3-4 Bilder fast immer ähnlihe reingestellt :(
 
Da hab ich es extra so schön innen ausgeleuchtet :(
Zudem waren die letzten Bilder alle anders ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ick kann noch ne ganze menge von deinen bildern vertragen losmile find die sind hammer :)
das system ist ja schon fast zweitrangig bei den fotos :bigok:
 
hihi Danke Scamps :d

"Not" macht erfinderisch heißt es doch so schön :d
Und da ich nicht vor hatte mir so nen komischen schwamm reinzulegen hab ich einfach nen bisschen Sleeve genommen, davon liegt hier eh viel zu viel rum :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh