WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02955_1bho3.jpg
 
Du oller Protzer..ein BS-Armee...:shot:

..eher ne Kompanie - eine Armee sieht so aus :drool:

img_40826h8a.jpg


img_40800c7a.jpg



...um die Frage zu beantworten, die sich nun manche stellen werden, was der wahnsinnige Onkel Bundy in die Dinger investiert hat -> ich habs nur mal grob überschlagen und es sind nicht alle Adapter auf dem Bild, weil nen Teil verbaut ist: ca. 480 € :fresse: Für europäische Händler sind die Dinger im Einkauf leider deutlich teurer, als in Amiland und somit für uns Kunden auch :(
 
Verwendest du die nicht zweimal? :shot:
 
sind das ganz linke shiny black, dann shiny silber und dann matt black?

Bundy, mach mal bitte nen Bild zum Vergleich von shiny Black und Silber bei gleichem Licht^^

Danke
 




innenraum is nich der schönste, aber es geht ja um die funktion und die is gegeben :)


als htpc ganz annehmbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Foto gemacht?
Echt geil! :)
 
Normales Foto genommen, den Ränder suchen Effekt von Corel Photopaint drüber und invertiert
 
mal ein bischen mit meiner neuen Cam rumgespielt, bin noch am Üben ;)



 
ISO 100 kann ich nur empfehlen und dann halt Blende Belichtungszeit Weißabgleich etc ;) Dann kann nur positives raus kommen :d Focus manuell ist wirklich zu empfehlen!
 
Blende musste ich für die Schärfentiefe niedrig einstellen, dann geht aber ISO 100 nicht mehr.


war ISO 100, Belichtung 1s und Blende auf F/4.5.

Die anderen beiden Bilder waren ISO 3200 und 1/30s Belichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder sind alle mit ISO 100 gemacht und halt Weißabgleich bei Zimmerbeleuchtung, dann sieht das supi aus^^ Was hast du für eine Cam? Ich hab das Glück auf eine 7D zurückgreifen zu können.
 
ja bei viel licht geht auch ISO 100. Da hat er einfach wenig davon.
Ablesen von Daten hat er eine 500D.
 
Leute, wo bleiben die Bilder?

3.jpg
 
@SimKing
das geht ja garnicht, erst einen ätzend langsamen Bilderhost nehmen und dann noch in Originalgröße rein.


Btw:


ja, habe etwas wenig Licht hier, eine Lampe an, die aber eh nur gelbes Licht macht und die Wohnung war zu der Zeit noch im Schatten, also auch keine Sonne.

Die Kamera habe ich erst seit Donnerstag, also dauerts noch etwas mit den guten Bildern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc11844r5s2.jpg


So jetzt mit Netzteil. Vorerst fertige Verschlauchung.
Knicke sind nach drei mal Kochen jetzt auch nicht mehr in den Schläuchen und die Temps sind viel besser als mit meinem alten Prozessor, obwohl die Grafikkarte noch mit im Kreislauf hängt. Die wasserkühlungsexperten können mir ja mal Rückmeldung geben, wie das Schlauchmanagement bzw. das Gesamtbild gefällt.

Gruß trunxsz
 
waaah SimKing das geht garnicht.
Ich sitze hier vorm Notebook mit 15" rate mal wie lange der Bildaufbau dauert und die Scrollerei.


@Über mir: Finde die Verschlauchung Top! Besser geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh