WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:drool: Lecker Pleximod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu erwerben bei mir um 25€ exkl. :)

1lzdj.jpg

Kannst du den mal mit Wasser füllen? Am besten farbig.

@ moo: bin wohl durch für heute :lol:

@ whuzabi: ja, gerne mit farbigem wasser füllen :-)wink: @moo)!

unterscheiden sich LC und CU Deckel eigentlich, leider ja ne?

Edit: Alibi

img_1066b32t.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ whuzabi: ginge denn auch die herstellung eines LC-Deckels aus plexi? :p da sähe man das Wasser ja noch besser :)

und ich fände das sooo geil :love:

Schön langsam darfs wieder losgehen. Aber das die Anschlüsse nicht auf den mips passen war mir klar. Mir ist nur nichts anderes eingefallen wie ich das sonst lösen könnte. :hail:

der nb/sb kühler mit den 4 45° winkeln sieht ja mal abgefahren aus:d

Sehr schick.Die EK Anschlüsse sehen auch echt gut aus.

Jo, ich glaub das könnte man sogar so lassen. Was will ich sonst machen außer vier Winkel pro Kühler zu nehmen. Ein mörder gewicht hat das teil jetzt schon und dann noch der Schlauch. Mal probieren. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht klug. ;)

@Philipp: Bei den 45° Winkeln musst du aufpassen, die neigen zur Undichtigkeit ! :(

...mal was älteres:

127-2758_img_2m9kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also die beleuchtung is ja noch ok
aber die spitzen? ich weis ja nicht :d

dsc05315ehp6.jpg

Kriege bald ne 2. gtx260 rein muss dann mal schauen wie ich das mit der soundkarte mache, befürchte fast, dass die raus muss :(

@Mike: mittlerweile gefallen mir die Killernieten auch nicht mehr, zu der Zeit war es was neues und wurde gern und oft kopiert :d :bigok:

Alter Schwede.Ist das eine Laing?

wenn das EINE laing ist, dann aber nur wenn sonst nix im kreislauf ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh