WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen:

7.jpg

Warum ahst du den Eingang der Graka nicht im unteren Slot abgesetzt ?
Ansonsten schönes System ;)

Wenn du Tipps willst, ich würde einen Fusionblock aufs Board machen und auf jeden Fall diesen vermutlichen Fön von den Spannungswandlern nehmen. Außerdem würde Ich die Schraube fürs Mainboard neben den Ram-Slots noch reindrehen, den bemerkten Anschluss ändern und den Schwamm im AGB durch einen Anti-Cyclon von EK tauschen.

Korrosionsschutz verwendest du schon?

Ja er verwendet G30 sieht man an der pinken Farbe des Wässerchens.

Ok... Die Board-Temperaturen sind eigentlich OK. Aber stimmt man könnte das noch machen... Ansonsten ist das mit dem Anti-Cyclon ne gute Idee. Das gabs damals leider noch net, als ich den AGB gekauft hatte. Korrosionsschutz verwende ich - ja...

Ansonsten gefällt es Euch soweit?

Ich würde das Shoggy noch richtig zusammenbauen, die Kabel etwas schöner verlegen / verstecken, die Federn entfernen und eine schöne, bei dir vielleicht rote Farbe anmischen.

Bilder gibts wenn der richtige Computer wieder läuft. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hej GaBBa . Dein Case gefällt mir. Hau noch nen 240 Radi in die Front rein. Hab das bei mir auch gemacht :d

Alibi

@feichti

sieht nett aus das Teil. Möchte mir auch den EK Waterblock ordern. Liegt der Block gut auf? Oder, soll ich noch die 1.5 mm pads dazubestellen?

push :wink:

img_289158sj.jpg

img_2893e7q6.jpg

img_2896e8xn.jpg

img_2897zv66.jpg

Geplant ist eine Mainboard und vlt. noch eine CPU Beleuchtung.

@Elzoco

Das möchte ich aber nicht mal im hellen sehen :fresse:
Das Mesh hinten mit dem Presslufthammer rausgestemmt :rolleyes:

bild9ak6d.jpg

img_44290uu6.jpg

img_4430a6p1.jpg

img_4393bpzg.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
also diese pumpen kenne ich besonders aus uk und us foren, aber welchen vorteil diese gegenueber unseren "normalen" laings hat erschliesst sich mir nicht so ganz. kann mich jmd aufklaeren? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh