[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, ist die 939er version. die am2 gibts in deutschland leider nicht seperat, bekommst nur im ami land

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich dachte wir sind im Bilder Thread :P
Haha ich hab mal grad was ganz altes rausgekramt :d

(hmm vll. besser fürn Bastel Thread)

@lord86: Ebenfalls thx. Mitm fotografieren hatte ich es noch nie so wirklich. Das System gibt es sowieso nichtmehr.

btw: hat jemand nen link parat zur AM2-LGA775 Adapterhalterung von enzotech. hab schon bei AT geguggt aber nur die intel-intel gefunden :hmm: gerne auch per pn um hier nciht weiter zu spammen

Ich konnte glücklicherweise hier im Forum eine eines Intel Users erstehen ;)
Enzo hat die zwar auf der Homapage als einzelnen Artikel aber man kann die nicht kaufen.

Hier nochmals das Bild und Danke an den Verkäufer :d

(jetzt zeig ichs aber nicht mehr :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:

moep.jpg

Sieht gut aus :d Bloß das IDE Kabel passt nicht ganz ins Bild ;)
Aber was will man machen

Der findige Beobachter wird erkennen, das keine IDE Geräte angeschlossen waren und das Kabel nur als Sichtschutz für das ATX Kabel diente - quasi der Vorvorgänger des mittlerweile langweiligen Sleevens :)

img_0009o4h7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das am Laing Sensorkabel auch ein Vorgänger vom heutigen Sleeve :) ?
Nur ein Schnappschuss :d man muss sich im Zweifel zu helfen wissen :d

und achso der Seitendeckel geht nur oben zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich aus wie ein Bastelbild, also im falschen Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh