[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal etwas "Retro";)
Ist alles von 2004-2006
Hab die Bilder grad beim aufräumen wiedergefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chillguard ist nice und ist fast der einzigste Radi, der nen Lian Li nicht verschandelt :bigok:

:)

3.jpg

4-1.jpg

Kannste mit Wusitta Soßenbraun realisieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
da braucht man eigentlich nix anmixen, Aqua Computer Double Protect Ultra sieht so aus ! :bigok:

img_50664b74.jpg

Gut ,dass ich das AC dp ultra gekauft habe sieht einfach extremst nice aus. :bigok:

Mal wieder sehr schöne Bilder dabei.

Hier im Geschäft gerade nur Langeweile, neue Verschlauchung:

dsc05656g0q2.jpg

dsc056632pwe.jpg

Denke kommt so besser, sieht einfach Stimmiger aus so.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es auch wundern wenn es jetzt leer aussehen würde :d

Neuer passender CPU Kühler:

dsc05660h93v.jpg

Gruß

Geenau.

CPU hat den Nova Xtreme 1080 für sich und die Grafikkarte die im Case verbauten.

Hier mal nen Beispiel wenn der Kühler mehr kostet wie das Mainboard :d

dsc05629ifrf.jpg

Gruß

Jetzt nur noch pulvern und neu agb halterungen bestellen ...

@Losmile , je mehr du in das case reinsteckst um so weniger schön sieht es aus , ich fand die urversion von deinem mod am besten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach du, das Case hat kein Window, also so oft seh ich das Innere nicht. Mir gehts hauptsächlich um die Lautstärke und die Leistung. Und das geht nun mal nur über genug Kühlfläche. Zudem Fang ich jetzt Reviews an zu schreiben zum Thema Wasserkühlung, da sind 2 Kreisläufe einfach notwendig.

Im Großen und Ganzen gefällt es mir aber jetzt sogar besser wie am Anfang, da jetzt alles zu einander passt und ich sagen kann, das so ein Case mit der Kühlung nie jemand nachbauen kann ;). Ist ja Gott sei Dank immer noch ne Geschmacksfrage, und das ist auch gut so, sonst gäbe es ja nur die selben Cases. Ich würde mir z.B. kein TJ07 mehr kaufen, da es inzwischen irgendwie zu oft zu sehen ist.

Gruß

kann jemand mal für mich Bilder mit schwarzen Schläuchen in der Größe 19/13 Posten ?
Danke im voraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Supercopa

Thx, aber du musst gerade reden, deine Bilder sind auch einfach Sahne.

Mal eins ohne uv:

dsc05680sodj.jpg

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh