[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich glaube Sir_Nitro bezog sich auf das Bild. Da sind ja andere Rändelschrauben als im Lieferumfang vorhanden verbaut. Normal sind ja die flachen breiten. Bundy hat längere schmale verbaut.

ot:
img_3241o2jd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauuu die haben außen so einen Rahmen. Werd aber mal schauen gehen in den Baumarkt.
 
In den Baumarkt gibts solche Schrauben eher seltener, da hatte ich auch erst geguckt :)

img_41265gyu.jpg


img_4135ucmp.jpg


img_6330cegq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Baumarkt gibts solche Schrauben eher seltener, da hatte ich auch erst geguckt :)
...

Ich glaub im Baumarkt trifft man in der Schraubenabteilung nur Rentner und Wasserkühler. Erstere kaufen mal wieder ne Packung Spax auf Vorrat, Letztere ziehen enttäuscht unverrichteter Dinge wieder ab :lol:

 
Ich glaub im Baumarkt trifft man in der Schraubenabteilung nur Rentner und Wasserkühler. Erstere kaufen mal wieder ne Packung Spax auf Vorrat, Letztere ziehen enttäuscht unverrichteter Dinge wieder ab :lol:

Immer diese schmervolle Wahrheit. Bin Ich froh das es bei mir in der nähe einen Eisenwaren Großhandel gibt, die haben alles was das Herz begehrt, letztens sogar m4*12 Schrauben (Edelstahl) bekommen, eine Traumhafte Auswahl. :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal wieder zurück ;)

Wer kommt vorbei und putzt den Staub? :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schraube am Mora gefällt mir besonders gut.:haha:
 
Endlich ist derkühler für die gtx 260 angekommen ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer geiler Stim. Vorallem das Slight und die Verschlauchung sind top!
 
ist es denn eigentlich das originale Slight oder hast du das selbst gebaut? Sieht nämlich nach Eigenkonstruktion aus. Wäre ja mal was wenn du im SLight-Thread vorbeischauen würdest ;)
 
@Sir_Nitro , danke

@Tom!2k , ne ich ein selbst gebasteltes und ka war schon im slight treahd so wie auch im TJ07 thread nur die leute da reden wohl nihct gerne oder reden wohl nicht gerne mit neulingen :P
 
?! Ach was?! Quatsch, komm da vorbei, würde mich wirklich interessieren wie du das realisiert hast :) Vielleicht war das mal so, seit Kurzem gibts aber wie gesagt nen eigenen Thread zwecks Nachbau bzw Eigenbau des Lights :)
 
geiles blau copa ^^
 
Gibts denn mittlerweile nach all den Monaten endlich mal Gesamtbilder vom fertigen Sys. im Betrieb Faiz ? :wink:

img_09335ztn.jpg


img_1058p904.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar Andy, aber erst heute Abend bin doch noch am Kabelmanagement dran...

endlich gehts zum Final nach den ganzen Strapazen !

aber rennt schon wie Sau :fresse2:
 
da bin ich au ma gespannt wie ne wutz :)
 
waren bei deinem evo auch lackabplatzer vorhanden ?
 
Puuh, da fragste was....weiß ich nicht mehr, frag mal scamps, der hatte den länger in Gebrauch (das war sein Radi - hatte ich leihweise für nen Test bekommen :) )

img_4393n9b1.jpg


img_41672z7z.jpg


img_3869izzrb.jpg


img_3882dzqr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem wars leider so :P als er von AT kam , naja was solls ist ja halb so wild :)
 
naja vieleicht hat ich einfach nur nen montags model oder nen schlecht gelaunten praktikanten im lager :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh