[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOOO DENN? ich find im Shop nix.......
 
hihi.....ja, wenn ich das wüsste, wärst du der erste den ich das sagen würde..aber sind leider nur Unikate, meinte @klutten....naja...mal abwarten Lehnie&Klutten sollen mal ein paar herstellen....gehen bestimmt weg wie warme Semmel... ;)
 
^^
wie ist die Quali bundy?

ein paar Miniflecken auf der Blacknickel Version, die sich fix weg wischen lassen, sonst gut. Die Plexiröhre ist nicht 100% rund und filigran, sieht man, wenn man sie gegen´s Licht hält - EK, Cyclone und Iandh´s Röhren sind dahingehend besser, aber die AGB´s sind teurer !
Bei meiner Version lagen leicht gelbliche Halterungen dabei, ich glaube es werden mittlerweile wohl bessere in schwarz mitgeliefert.
Für den Preis ne gute Wahl !
 
hihi.....ja, wenn ich das wüsste, wärst du der erste den ich das sagen würde..aber sind leider nur Unikate, meinte @klutten....naja...mal abwarten Lehnie&Klutten sollen mal ein paar herstellen....gehen bestimmt weg wie warme Semmel... ;)

EY, jetzt hör aber auf zu schleimen :eek: :d

alilibibi
img_3779n1w5.jpg
 
d107.jpg



d831.jpg



d835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht scho neue Grakas^^ laufen ohne Kühler :d ^^
 
Man sieht leider mehr Sleeve als alles andere und wenn du das Seitenteil entfernst, kommt das der Fotoquali zugute :)
 
Jau, das ist viel besser ! :)

img_1741m2us.jpg


img_1721f2sp.jpg


img_1722y3ny.jpg


img_172433nt.jpg


img_1729f5wb.jpg




img_1749cpse.jpg


img_171370d3.jpg
 
@Ox1974

auch wenn es eine wunderbare geldverschwendung ist, und ich mit meiner Aquastream 100% zufrieden bin, beim nächsten harwareneukauf bei dem die WaKü wasser lassen muss, kaufe ich mir die gleiche pumpe wie du :d

2znzwjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh