[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir auch nicht so der plexi kühler ...


d107.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt oder . . . . .



d101.jpg
 
mein sys ist fertig :bigok:

2hn5k3n.jpg


2lnwdg7.jpg


mtkozr.jpg


hier ist zu sehen wie ich den geplatzen plastik schrott abgeschnitten hab, der mir ein leck beschert hat :fresse:

keerm0.jpg


und der AC DFM OHNE :-)wall:) kabel... naja, am mittwoch sollte der letzte rest dasein, dann drehe ich für das nächste jahr an keiner schraube mehr was - es langt :shot:
 
ach so, ja natürlich, im unteren teil kommt noch ordnung rein.
im september schenke ich mir einen aquero zum geburtstag, (oder vorher wenn ich an einem sonntag schaffen muss...), und dann gehen die vier radi lüfter nicht mehr über den power amp, sondern direkt hoch zum aquero :)
 
HK 3.0 mit Plexi Top. Nach 30 Minuten basteln passt der gute Stück auch. :)

Und jetzt siehts wirklich extrem klasse aus. :drool:

img_08451jrud.jpg
 
Sieht wirklich Geil aus :) Freu mich schon wenn meiner genau so aussieht :) Nur für AM2 :) Was musste du groß basteln nur das Inlay odeR?
 
der plexi MB kühler passt nicht ins Bild ansonsten nice :-)

Gefällt mir auch nicht so der plexi kühler ...

Gibt es eigentlich nen anderen Kühler dafür ?

Es gibt noch welche von Watercool, die mir aber gar nicht gefallen, die verstellbaren von Alphacool und den EK mit Acetal Deckel. Das wars dann aber auch schon mit der Auswahl.

Der AC hätte mich ca. doppelt so viel gekostet wie der EK und das habe ich nicht eingesehen.

Wie findet ihr eigentlich meine Backplate, die ich heute gemacht habe? Ich bin kurz dafür die wieder runterzuschmeißen. Das einzige, was mich davon abhält ist der Arbeitsaufwand.

1.jpg


2.jpg


PS: Ja, der AGB ist zum Entlüften offen.
 
Sehe keine Backplate?
 
Die Backplate schaut doch ganz gut aus.
Es gibt btw noch einen "besser passenden" chipsatzkühler von EK.
Der EK-NB S-MAX passt zumindest prima gerade auf das P5Q-E und sollte auch gerade auf das P5Q-Pro passen.

altes Alibild mit dem passenden Kühler

mobo_ybris_ek1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Backplate?

Das Ding auf der Grafikkartenrück(ober-)seite ;)

Die Backplate schaut doch ganz gut aus.
Es gibt btw noch einen "besser passenden" chipsatzkühler von EK.
Der EK-NB S-MAX passt zumindest prima gerade auf das P5Q-E und sollte auch gerade auf das P5Q-Pro passen.

altes Alibild mit dem passenden Kühler

Ja, der passt auch, allerdings nur 2 Schraubenlöcher besetzt, was IMO auch nicht so toll aussieht.
 
Da muss man auch erst mal drauf kommen. Ist jetzt eh egal, mehr Geld gebe ich für das Board nicht aus.

10.jpg
 
War da grad nochn anderes Bild?^^
Könnte schwören da war grad nur eines vom cpu bereich^^

sieht ganz gut aus aber evtl ein bisschen zu eckig?
der letze tick fehlt halt irgendwie?
 
Die Backplate der graka schaut super aus, schrauben sind Geschmackssache ich hätte schwarze Linsenkopf genommen
und Chip kühler würde der UCD von AF gut passen oder einfach schwarz Lacken
 
Sieht wirklich Geil aus :) Freu mich schon wenn meiner genau so aussieht :) Nur für AM2 :) Was musste du groß basteln nur das Inlay odeR?

Hahaha.... G1/4 Gewinde nachbohren, weil 2 Gewindegängen sind selbst für BTP Anschlüsse zu wenig. HK 3.0 Düsenplatte nachschleifen, weil sie zu groß für den Deckel war und 4xM3 Gewinde bohren für die Halterung. Also alles in allem viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :d
 
Hahaha.... G1/4 Gewinde nachbohren, weil 2 Gewindegängen sind selbst für BTP Anschlüsse zu wenig. HK 3.0 Düsenplatte nachschleifen, weil sie zu groß für den Deckel war und 4xM3 Gewinde bohren für die Halterung. Also alles in allem viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :d

Toll da freut man sich ja...:d Hoffe ich wir haben einen G 1/4 Gewindebohrer auf der Arbeit...
 
hehe sind schon geile teile :drool: am ende lass ich mich auch noch hinreißen :shake:
 
Nee, kauf dir lieber sowas:

img_43712d3j.jpg


img_4397tglp.jpg


img_4393kcrl.jpg


img_4408wpca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bild 1 gefällt mir am besten :)
 
Ich muss wohl bald wieder bissel "ausmisten" , manche Teile verdoppeln sich bei mir :haha:

img_5858o0f3.jpg


und wenn der Mora 3 in Kürze kommt, brauche ich die schönen Standfüsse ja eigentlich auch nicht mehr, oder ? :wink:

img_1707m45j.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh