[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_1996_900.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schön aus, aber gepulvert oder gesleevt werden soll nicht oder? Ansonsten schöne Beleuchtung. Hast du in den CPU und Graka Kühler eine Bohrung für die LED gemacht?
 
ich denke mal das das folie ist blah oder ? wie verhällt sie sich den bei hitze einfluss ?

mfg
 
Danke Nitro :wink:
@ Rauschel: Jup ist eine. Ich denke da wirds nicht so warm. Drunter fließt ja Wasser :)
Aber die Folie sollte was aushalten wenn sie auch auf Auto-Karosserien eingesetzt wird.

p1000104zaxg.jpg
 
Anbei ein seltener Kühler, der durch sein ungewöhnliches Design polarisiert, aber nicht minder attraktiv ist, wie ich finde :)

img_5922y0w9.jpg


img_5925i5f4.jpg


Ich werde dem kleinen Ami eine Nickelkur angedeien lassen und die Schrauben evtl. wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kreuzschlitz unbedingt gegen schwarze oder Edelstahl Linsenkopfinbus tauschen!! Was kühlt das gute Stück denn?
 
Ein 5850er Kärtchen :) Wenn ich Pech habe, sind das wieder UNC Gewinde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen :d
 




sind zwar nicht so top fotos wie eure aber was solls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh