Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_06385vov.jpg


img_0848fjzh.jpg


img_44023ghf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@peebee...btw..da merkt man auch den gewissen unterschied zum Pro...ich habe nur ein klitze,kleines Schildchen... *fg...



...aber ich liebe den Radi trotzdem....bald kommt eine gescheite Blende und gut... ;)
 
Hatt jemand nen waküblock für das evga FTW3 x58 gesichtet ?

umb10.jpg
 
er hat hinten Dolly Buster dran hängen am Schlauch :d Die verwechselt manchmal pusten mit saugen :haha:
 
hammer....400`er...da geht was...:lol:..oder hast den Impulse falsch eingestellt... :fresse2:

nee die sind bei 169 :wink: ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

er hat hinten Dolly Buster dran hängen am Schlauch :d Die verwechselt manchmal pusten mit saugen :haha:


Das könnte sein ... :fresse:

umb1.jpg




Und mit dem ramkühler nur noch 381 schnieeef .... oder sollte ich evtl die 3te d5 mal anschliessen ?


Keiner nen Kühler für das evga FTW 3 gesehen ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer...nur.. ;)...naja, wa ssolls...mach mal, das würde mich mal interessieren...

E://

btw....Andi 155Ltr pendelt er sich jetzt ein, bei Umgedrfrehten Anschlüssen...und ohne Luft...man bin ich bedeppert gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem GPU Kühler :d:d:d
Sogar ein Stück Schlauch ist zu sehen... (schwarz auf schwarz)
 
warte, muss mal mein makro hinhalten, damit ich was erkenne :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Karte@ DaMueller ;)
 
doch hält auch so,war nur Unterwegs mit der Kiste im Auto und da mache ich lieber fest die 2 min. als später vielleicht doch was abgehen sollte.
 
Jo, dacht mir, dass das die sind, die es bald bei Nils gibt. Aber kannst du mir mal bitte hier oder per PN scheiben, wo es die jetzt schon gibt?;)
 
img_4477fzwj.jpg


3 Wasserfarben in 1 Bildchen ;)
 
@Andi: Über die Beleuchtung des MicroRes komm ich nicht weg, das ist der Hingucker schlechthin. Hast Du das Ding selbst gebastelt oder gabs das käuflich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh