Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Homer: Hammer Fett das bild!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mora 3 9*140 mit 9 Noiseblocker PK2 und der Classic Blende

attachment.php


Wandhalterung kommt nächste Woche. Aber das Ding ist größer als meine PC-8N Wand also werd ich wohl auf Standfüße umsteigen ;)
 

Anhänge

  • Mora140 mit Blende.jpg
    Mora140 mit Blende.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 1.036
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wo haste den schon her? Oo
 
Ich hab ihn weil ich naja als erster auf ihrer Liste stand. Ende August 180er bestellt. Anfang September bekommen, Produktankündigung 140er, ungeöffnet zurück mit dem Widerruf Formular und Umbestellung auf 140er.
Formalitäten per Email geklärt und gewartet.
Und dann jetzt am Donnerstag morgen geliefert bekommen. Bin grad immernoch am Basteln, Kreislauf steht, weitere Bilder werden folgen

edit: @DaMüller: Die 120er/180er standen auch im Shop als lieferbar wie das ganze vor 1 1/2 Monaten ausgesehen hat, wissen wir ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hkynu2.jpg


einmal Poliert :)
ist aber noch nicht 100%ig, das wird gemacht wenn die 2. Karte + Kühler da ist.
Dann wird sowieso umgebaut, Fullcover fürs board usw ...

brauch für den Umbau noch nen ganz klaren Schlauch in 16/11, dachte an den Primochill oder gibts noch was "durchsichtigeres " ? Im SchlaubThread kann man das nicht so gut sehen
 
@Ben Psyko

das Bild ist sehr, sehr gut geworden :bigok:
 
@Chrisch

Sehr lecker ! Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt das R3E mal zu testen :)

brauch für den Umbau noch nen ganz klaren Schlauch in 16/11, dachte an den Primochill oder gibts noch was "durchsichtigeres " ? Im SchlaubThread kann man das nicht so gut
sehen

Sieht sehr schick aus... der klarste Schlauch ist der Tygon :)
 
danke danke ^^

oha, na gut die 2€ mehr machen den Kohl jetzt auch nemmer fett, dann wirds wohl Tygon.

habs auf der Firma gemacht , erst mit der Vlieswalze (ca.180er Körnung), den lack abgemacht und dann mit einer Schwabbelscheibe und Polierwax stückchen für stückchen Poliert. Ist aber noch nicht perfekt, jeh nach blickwinkel sieht man noch unebenheiten.

hk2csj3.jpg


btw. die Fotos sind unbearbeitet, einzige Bearbeitung ist Bildausschnitt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
img_1949mrs7.jpg


wolle kaufe ? ;)
 
@ bundy
Ich würde höchstens den Deckel nehmen ;)

02.jpg
 
danke danke ^^

habs auf der Firma gemacht , erst mit der Vlieswalze (ca.180er Körnung), den lack abgemacht und dann mit einer Schwabbelscheibe und Polierwax stückchen für stückchen Poliert. Ist aber noch nicht perfekt, jeh nach blickwinkel sieht man noch unebenheiten.

btw. die Fotos sind unbearbeitet, einzige Bearbeitung ist Bildausschnitt :P

Mit der Einstellung würde ich Dich auch an unsere Flugzeuge lassen - das sieht schon Spitze aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh