Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf1366st9y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hexcode

Da hab ich auch eins in der Farbe.Zwar immer noch nicht fertig,aber...... :)

@Sir Ozelot: Welcher Schlauch ist das und was nutzt Du alles als blaue Lichtquelle - nur die LEDs der Lüfter?

Alibi (frisch geschossen aus der Hüfte ohne jeglichen Firlefanz):

EDIT: Ja, ja unsauber lackiert ich weiß - wird ja noch ausgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
@Guapa5000

Ich bin mir fast sicher, dass es 16/10 Masterkleer ist.
Als Beleuchtung nur die Luffis, wobei die normal bei 5v-6v laufen und aus sind.Sind gute Lüfter, hab mittlerweile 15 Stk. in und um meinen PC verbaut und einen Lüfter gibts ja umsonst, wenn du ein Enermax NT kaufst...Nein, hab nicht 15 NT gekauft :fresse:

letzte Bild gefällt mir besser, das erste war mir zu blau...

Find das gesleevte 2M LED Band von NZXT klasse, kannst dich schön austoben und hast noch 3 Helligkeitsstufen für die LED´s. Ausschalten geht auch...

@guapa: ich finde den Farbton etwas zu grell, wirkt leicht kitschig :hmm:

@ Bundy
diesmal an meinem Bild nix zu meckern? :fresse:

letzte Bild gefällt mir besser, das erste war mir zu blau...

Find das gesleevte 2M LED Band von NZXT klasse, kannst dich schön austoben und hast noch 3 Helligkeitsstufen für die LED´s. Ausschalten geht auch...

irgendwie errinnert mich dein Bild an das hier:

ka von wem das is, hab ich vor ein paar Jahren entweder hier oder im PCGHX gefunden^^

passen die dünnen nicht? für mich sehen die richtiger aus.. evtl eine karte beim einbauen schräg so das es undicht wird?

Die dünnen passen schon nur damals waren beide Karten gerade drauf und BEIDE undicht.. werds einfach mit den dickeren testen, schaden kanns ja nicht.

Wenn die dünnen O-Ringe nicht leicht überstehen ist das Dichtungsbett zu tief gefräst und das Ding somit fehlerhaft -> austauschen lassen.

die alten guten YateLoon.............. Damals Mangelware und jetzt überall erhältlich.......war hier damals bei den Sammelbestellungen dabei :)

sind relativ laut, wie ich finde, aber kühlen sehr gut.

Die Temperaturen sind im Passiv Betrieb:
CPU 35°C
Grafik 38°C
Innerhalb von 3 Minuten mit 9 Lüftern auf folgende Temps gerutscht:
CPU 27°C
Grafik 31°C

Finde die Loonies auch deutlich zu laut, die klackern leider selbst auf 5V noch recht deutlich und haben auch eine recht große Seriensteuung.
Habe hier selber 9 Stück liegen, die sind alle unterschiedlich laut, manche laufen auf 5V an, manche nicht usw...

Ich habe noch nen paar aus der wirklich alten Serie, die sind sehr leise, die neuen sind fast alle Schrott :(

img_1533c2dd.jpg

img_155490hk.jpg

img_1568j1m5.jpg

img_1628i1qb.jpg

img_1619u0vg.jpg

img_930704u5.jpg

img_5331foof.jpg

img_5330z02d.jpg

img_533304cn.jpg

img_5325r0i0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ohne Handschuhe einen Mord begeht, dann darf der Phobya Balancer in black nickel aber nicht als Mordwaffe dienen. Da machst es der Spurensicherung leicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh