Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cm690neu03.jpg


cm690neu04.jpg


cm690neu05.jpg


Könnte schöner sein, aber es funktioniert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_19559xtu.jpg


Akutelles Bild, läuft so ca nen 3/4 Jahr. Niewieder ohne Wakü :)

@ Mods: Sorry für den Bilderqoute, aber sonst fehlt der Bezug.
SubZero, an Deiner Stelle würde ich diesen gräßlichen Winkel tauschen. Gräßlich nicht wegen der Optik, sondern wegen seiner Eigenschaft, den Durchfluß urig zu hemmen (wenn er denn überhaupt optimal gedreht ist - andernfalls wirkt er wie ein Absperrhahn).
 

Danke, ist meine erste Wakü, darum war ich natürlich etwas aufgeregt, als ich NB und SpaWas mit in den Kreislauf aufnehmen wollte :fresse:

Kommt die Grafikkarte auch noch unter Wasser?

Ist vorerst nicht geplant, da die Pumpe und das Netzteil im IDLE lauter sind als die Graka (mit Rivatuner läuft der Lüfter im IDLE auf 28%).

Ich bin nur immer noch etwas verwirrt, wegen dem Temperaturanstieg der CPU. Vorher war halt nur die CPU im Kreislauf und unter LinX waren es maximal 43°C. Jetzt sind halt NB+SpaWas noch unter Wasser und ich habe 2 CPC Schnellkupplungen vor dem Radi (also wohl etwas weniger Durchfluss als vorher) und schon klettert die CPU auf 50°C unter LinX (daran ändert auch das Aufdrehen der Radi-Lüfter nicht wirklich was.
 
du kühlst dein mainboard denkst aber nicht über die graka nach? sry meiner meinung nach ist das mobo kühlen eh nur rausgeschmissenens geld und temperaturtechnisch macht es (grade bei amd) sowieso keinen Unterschied wie das system läuft. Da hätte ich eher geld in die Kühlung der graka gesteckt(was bei deiner aber problematisch wird, da es keine ref platine sein sollte).
Für die erste wakü sieht es innen gut aus(mir gefällt die wasserfarbe), aber außen und grade die mobo/graka geschichte sind verbesserungswürdig *g* aber hey meine erste wakü sah erheblich schlimmer aus ;) weiter so
 
Danke, ist meine erste Wakü, darum war ich natürlich etwas aufgeregt, als ich NB und SpaWas mit in den Kreislauf aufnehmen wollte :fresse:



also meine Wakü sieht schlechter aus vorallem ich habe im moment nur Destiliertes wasser drinnen was ich warscheinlich morgen oder so mit einen Korrosionsschutz und luminol mischen werde^^ leider ist der Korrosionsschutz giftig also muss ich vorsichtig sein (besser als das krebserregende zeug):coolblue:
 
du kühlst dein mainboard denkst aber nicht über die graka nach? sry meiner meinung nach ist das mobo kühlen eh nur rausgeschmissenens geld und temperaturtechnisch macht es (grade bei amd) sowieso keinen Unterschied wie das system läuft. Da hätte ich eher geld in die Kühlung der graka gesteckt(was bei deiner aber problematisch wird, da es keine ref platine sein sollte).
Für die erste wakü sieht es innen gut aus(mir gefällt die wasserfarbe), aber außen und grade die mobo/graka geschichte sind verbesserungswürdig *g* aber hey meine erste wakü sah erheblich schlimmer aus ;) weiter so

Das Board unter Wasser zu setzen hatte einen ganz einfachen Grund:
CPU@Air: System stabil
CPU@Water: System instabil
Mit einem kleinen Lüfter vor dem SpaWa/NB Kühler war es dann wieder stabil.
Den Lüfter mit Draht oder Kabelbinder mitten vor den SpaWa/NB Kühler zu hängen fand ich häßlich, daher wurde hier die WaKü erweitert und die AnfiTecs sind ziemlich variabel, also sollte mal ein Untersatz kommen, der noch heißer wird, kann ich ihn relativ wahrscheinlich mit den gleichen Kühlern unter Wasser setzen :banana:
 
absoluter wahnsinn !!

die bilder rühren mich ein zu tränen *heul*

das ist wie ein schöner sonnenuntergang, ich würde gere zusammen mit diesem system ein kind machen !!!

:d
 
nach langer bastelpause auch mal wieder was neues von mir :)

 
absoluter wahnsinn !!

die bilder rühren mich ein zu tränen *heul*

das ist wie ein schöner sonnenuntergang, ich würde gere zusammen mit diesem system ein kind machen !!!

:d

Find es jetzt nicht so der Hammer. Die Hardware ist halt Teuer und schön. Aber vom Verschlauchen und so find ich es jetzt nicht so toll.
 
OK kann ich versuchen :d Überweis mir das Geld dann bestelle ich mir das gleiche Zeug :) Aber warum nimmst du dann so eine Gehäuse ?!
 
OK kann ich versuchen :d Überweis mir das Geld dann bestelle ich mir das gleiche Zeug :) Aber warum nimmst du dann so eine Gehäuse ?!

Weil es stylisch am schönsten war meiner Meinung nach;)

Sicherlich gab es damals auch schon das Lian Li mit passenden Motherboardtray und Slotplätzen aber das ist ja keine Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ whuzabi
das sieht ja ma richtig geil aus ;)
kannste davon noch mehr bilder machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh