Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle in Reihe? :d

(ne schönes Review, sollt ich mir noch ganz durchlesen)

mfg
 
Natürlich alle in Reihe, was denkst du denn :fresse:
 
10.jpg
 
Meinte die CPU HK=Heatkiller:d das Teil hat was. Habe es zum ersten mal bei Bundy gesehen in seinem Worklog. Sind also extra angefertig ??? Die Idee ist zumindest mal Top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee kommt von einem Polen wo ihn nachgebaut hat aber in Miserabler Quallität. Und Rico von Watercool hatte angeboten sie für uns zu Fertigen in Orginal Quallität. Stullenandi hatte jetzt 2 und will glaube ich einen Verkaufen kannst ja mal Anfragen ob er noch zu haben ist ;)
 
So zwischen den GraKas eingeklemmt kann der Schlauch ohnehin nicht abrutschen und auch sonst nicht.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher selbst gebastelter DualPowerAmp. Der Powerbooster ist ja nur nen Kühler aufm AE + nen paar neue Widerstände
 
Genau, ist so ne Art DualPowerAmp. Läuft jetzt gut n halb Jahr mit je einer Laing Ultra pro Kanal ohne Probleme. :) Super Regelbar und kein Spannungsdrop :bigok:

Dann gibts noch n Häppchen ;)

img_1546jhdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, kaufen. Ist halt selbst zusammengebastelt. Die eigentlich Schaltung ist von Mr.Spock entwickelt, ich hab se dann noch n bisschen verbessert. Platine wurde nach dem Bau eines Prototypens gefräst. Bauteile auflöten war dann die kleinste Arbeit. :bigok: Platine kostet glaub ich 7,5 Euro, Bauteile auch so in etwa. Das gute Stück verstärkt halt ein Signal, d.h. du brauchst schon noch ne Quelle. Den Heatmaster ersetzten kann das Ding alleine nicht, aber dafür entlasten. So kann man z.B. auch ne Laing an nen Mainboardanschluss klemmen. Man braucht nur das reine Signal.

img_15453hg0.jpg


Edit: Das Teil bekommt 0 Zugluft und die Kühlkörper werden ca. 42-44 Grad warm bei je einer Laing dran. Ich habe an beiden Ausgängen einen Kondensator, der Dicke in der Mitte ist für den Eingang, zur Dämpfung der Schwingungen vom Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm und wenn man direkt darüber ein LW verbauen möchte ? Also kann man den Kondensator in die Waagerechte verbiegen ?
 
Ich hätte jetzt eher den Ausgang mit so einem großen Kondensator ausgestattet, weil sonst die Lüfter brummen.

03.jpg
 
Die Ausgangskondensatoren sind ausreichend dimensioniert. Der Eingangskondensator ist eher etwas überdimensioniert. :fresse: Ich hab damit gerechnet, dass maximal 4 A reingehen. Der große hat 4700 uF ... ^^

img_15411hht.jpg


Edit: Man kann auch Lüfter dranhängen. Und da brummt nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh