Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr nett, aber nimm doch lieber roten schlauch anstatt rote flüssigkeit
 
würde ich auch so lassen. Rote Flüssigkeit sieht besser aus als rote Schläuche :wink: Ich warte auch noch auf meine Farbe ;)

Geschmackssache ;) auf dem Bild kommt die Farbe sehr blaß rüber und die rot lackierten teile haben einen kräfigen farbton. deswegen mein vorschlag.

AGB kann man doch auch lackieren :fresse:
 
sieht gut aus mit den verschiedenen Rottönen, würde ich so lassen ! :) Vielleicht noch die Beschriftung vom Schlauch entfernen.
 
Geschmackssache ;) auf dem Bild kommt die Farbe sehr blaß rüber und die rot lackierten teile haben einen kräfigen farbton. deswegen mein vorschlag.

AGB kann man doch auch lackieren :fresse:

Finde ich eigentlich garnicht das die Farbe blass wirkt. Wenn die Schläuche und der AGB rot wären also wirklich rot dann sehe es für mich zu Künstlich aus. Aber hast recht ist wirklich Geschmacksache ;) :d
 
Mit Geduld und Fingernagel gehts auch :)
 
@Moo Rhy wenn du ne Möglichkeit gefunden hast wie man diese Kondenstropfen verhindern kann schreib mir ne pn ;P
habe meinen jetzt bis zum anschluss voll gemacht (so ca 1/8 sind also noch Luft)
 
Es ist doch ganz normal das ein AGB beschlägt, es sei denn man füllt ihn komplett voll, was ihn zum Wassertank degradiert.
 
Du könntest ein anderes Kühlmedium (z.B. Öl) nehmen. Oder du baust einen Lüfter ein. Oder du kühlst das Wasser so weit ab, dass es nicht mehr verdunstetet. Alternativ könntest du auch den AGB so stark erwärmen, dass sich das Wasser nicht mehr an ihm niederschlägt.
 
@Moo Rhy wenn du ne Möglichkeit gefunden hast wie man diese Kondenstropfen verhindern kann schreib mir ne pn ;P
habe meinen jetzt bis zum anschluss voll gemacht (so ca 1/8 sind also noch Luft)

Man müsste nur das innere Plexiglas (Deckel) mit Titanoxid beschichten, natürlich bevor man das ding zusammenbaut.

Kostet ca 20€ (wenn man jemanden findet der das macht) aber dafür ist es ja zuspät :d
 
So hatte ich meine Wakü ein paar Wochen in Betrieb. Ist heute aber wieder alles rausgeflogen, denn die Pumpe hat mich da unten einfach viel zu sehr gestört und ich wollte alles komplett neu verschluachen.

Ist sozusagen mein Erinnerungsfoto :)

wakred.jpg
 
Verstehe ich nicht. Das Case ist doch dafür prädestiniert, die Pumpe ins Untergeschoss zu verfrachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich meine Wakü ein paar Wochen in Betrieb. Ist heute aber wieder alles rausgeflogen, denn die Pumpe hat mich da unten einfach viel zu sehr gestört und ich wollte alles komplett neu verschluachen.

Ist sozusagen mein Erinnerungsfoto :)

http://img64.imageshack.us/img64/3146/wakred.jpg

Wieso baust du die Pumpe nicht direkt unter den AGB?

Dann sparst du dir die Winkel und es sollte besser aussehen, da sich keine Schläuche kreuzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh