Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen für mich nach Bitspoweranschlüssen aus.... Schlauch keine Ahnung, aber ich tippe mal mal einfach auf Primochill... den würde ich zumin kaufen.
 
@angerfist welche flüssigkeit und schlaucg nutzt du?=

Flüssigkeit: Aquacomputer Double Protect Ultra Orange
Schlauch: Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm
Anschlüsse: Bitspower Fitting 3/8 Zoll auf ID 13mm - shiny silver

Das DP Ultra wirkt eher Rot im AGB aber im Schlauch wieder völlig anderst.
dscf11688ms2.jpg
 
schicker fullcoverkühler @ ox
aber der Plexideckel der D5 ist Geschmacksache...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht einfach nur saugeil aus.. allerdings würden schnellverschlüsse an den pice blenden das ausbauen vereinfachen und das ganze noch ein weing voller machen :fresse2:
 
sehr schön geworden :bigok:

wo sind deine HDDs hin ?
 
hehe die HDDs stecken im zweiten sys ;) an dem hat sich noch nix geändert. ich will das große array mit den 7 platten aber nun "auslagern" und an den externen raid-conti packen ;) somit "fehlen" die noch im abgebildeten case :fresse: testweise stecken da nur zwei 640er und zwei raptoren unten im käfig :d
 
Aufgrund mancher Nachfrage zum Spiegeleffekt des schwarzchroms, hier mit dem Schriftzug einer Backplate:
 
schickes Sys ! Beim Schlauch erkennt man ganz gut den leichten Blauschimmer im Vergleich zum Sleeve. Da kann Primochill beim nexten Wechsel Abhilfe leisten :)
Die Kabelbinder stören a weng. Den Yellowstone kannst mit der Cool Cover Halterung noch etwas aufhübschen :)
 
@Angerfist

welche Pumpe hast du eigentlich dafür dann im Kreislauf? :)
 
d8020.jpg



Habe eh noch einiges über also mal abwarten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach...kack auf die D5 :rolleyes:

Ich verkauf glaub ich 3 wieder :motz:

Hab auch 2 D5 im System laufen mit dual d5 Deckel von EKWB. Gibt es denn "bessere" - also Pumpen die einen höheren Durchfluss ermöglichen?
Bei mir fehlt es noch an Erfahrungswerten da das mein erster Build war.

ps: Photo mit den D5 gefällt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh