Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach...kack auf die D5 :rolleyes:

Ich verkauf glaub ich 3 wieder :motz:

Das hört sich nach großem Frust an. Ich an deiner Stelle würde nicht so schnell aufgeben in sachen Fehleranalyse.

dscf1373l5cf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber Hallo....ich bau bald wieder meine Laing Ultra ein. Die hatte mehr Dampf.
Morgen mal noch Graka Kühler zerlegen. Wenn da nichts ist dann :kotz: ich.

]
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat ne laing ultra mehr dampf als ne d5. die d5 ist nur gut für durchfluss, für hohen druck ist ne laing besser. und 2 ultras zerblasen eig alles bis auf ne iwaki...

alibi:

laing01.jpg
 
ich wäre an seiner Stelle aber auch angenagt...

@ Angerfist
sind das diese Lüfter ? zufrieden mit der Lautstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' die 120er T.B. Silence und finde sie sehr angenehm. Bis auf leichte Luftgeräusche so gut wie unhörbar. Auf 75% für mich nicht mehr hörbar ;)

Beim 140er verhält es sich genau so.

Gruß
 
Ich hab' die 120er T.B. Silence und finde sie sehr angenehm. Bis auf leichte Luftgeräusche so gut wie unhörbar. Auf 75% für mich nicht mehr hörbar ;)

Beim 140er verhält es sich genau so.

Gruß

danke, denn ich suche ne schicke alternative zu meinem hässlichen silentWing Lüfter.
Meine 140er Frontlüfter machen mir auch noch @ 5v zu viel krach. Bis auf deren Beleuchtung sieht man die allerdings nicht...hauptsache Wind und SILENT, nur meistens sind Lüfter die Silent sind mit viel zu wenig Durchsatz geplagt.
 
ich glaube, es wird Zeit für eine neue Kamera :kotz:

attachment.php
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 740
Zuletzt bearbeitet:
Schlauchführung ist gelungen !

Die Wasserfarbe ist gewöhnungsbedürftig :fresse:
 
ui ich hab da mal was gaaaaaaaaaaaaanz neues...

die admiral version
xtender-admiral-1haoz.jpg


steht sogar tfc drauf
silentarrow-mixed3bfc.jpg


und nochmal in blau
xtender-admiral-3klrd.jpg


und hier in rot
silentarrow-red41l3x.jpg
 
Gleiches Prinzip wie die Endkoppler von Noiseblocker, nur die Form des Metalls anders gefräst. Und vermutlich auch doppelt so teuer ^^.
 
Naja, wird bestimmt kein so großer Unterschied, aber wollte unbedingt die GTX580 haben :d

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne zweite rein :fresse:
 
Bozzi - ich liebe dein Sys!!! :love: :drool: :fresse2:

PS. Hab gerade leider kein Bild :(
 
serverräume sollten immer mindestens im 1. stock sein :P
 
Ach - wenn´s die passende Brühe ist kann man so auch gut kühlen :d.
Die alte Cray1 war im Prinzip nicht anders gekühlt nur mit nem netten Gehäuse drum herum. War aber glaub mit Freon oder irgend so was geflutet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh