Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der auch befestigt oder braucht man da Wärmeleitkleber?
 
dscn37662urn.jpg


Meint ihr die Pumpe macht so probleme :stupid:

dscn3759k6sy.jpg
 
bis auf das sie laut sein wird (die überträgt ja alles an übertragungen an einen hdd käfig) sollte es klappen. Auch wenn das befüllen nicht schön werden wird

Den Festplattenkühler hast du selber gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf das sie laut sein wird (die überträgt ja alles an übertragungen an einen hdd käfig) sollte es klappen. Auch wenn das befüllen nicht schön werden wird

Den Festplattenkühler hast du selber gebaut?

Die Pumpe hat Dämmatten darunter ausserdem läuft sie im SIlent MOD Modus.
Die Pumpe ist das leisteste im System :fresse:.

Der Käfig ist ein Oldtimer Silentstar Quad Classic mit bissel´s Das Gehäuse werde ich im Sommer mal lackieren oder Pulvern lassen.

Was das befüllent angeht, siehst du ja selber. AGB rausnehmen, hochheben und befüllen.

dscn376656vm.jpg
 
das ist kein silentstar der muss so aussehn:
http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/3877_0.jpg


€: doch ein silentstar? hab bei google nur den gefunden den ich auch verbaut habe. Hat der 4 Ein/Ausgänge?
Ja das mit dem agb geht wohl, angenehm ist aber anders ;)
Wenn die pumpe so das leiseste im sys ist solltest du dein sys nochmal überdenken ;) klar die hpps ist ne leise pumpe, aber die "dämmung" ist so gut wie nichtsbringend und der hdd käfig mag solche vibrationen ja gerne mal verstärken
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Teil ist ein Classiker.

dscn3753qn1j.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

€: doch ein silentstar? hab bei google nur den gefunden den ich auch verbaut habe. Hat der 4 Ein/Ausgänge?
Ja das mit dem agb geht wohl, angenehm ist aber anders ;)
Wenn die pumpe so das leiseste im sys ist solltest du dein sys nochmal überdenken ;) klar die hpps ist ne leise pumpe, aber die "dämmung" ist so gut wie nichtsbringend und der hdd käfig mag solche vibrationen ja gerne mal verstärken

Klar kann man den AB woanders verstauen, ich bin ja auch noch garnicht fertig.
Der steht da erstmal so. Fürs Case ist der sowieso viel zu groß. Wenn dann, müsste ich ihn extern verbauen, im schlimmsten Fall, bleibt der so :fresse:

dscn37582nj8.jpg
 
Das ist aber wirklich die Ur-Ur-Urversion des Silentstars. Ich hatte ne Zeit lang den hier - nur Core-Version und mit Lack und Kupferrohr ein bisschen von mir gepimpt:

 
Das sind einfach 2 Dual Silentstar zusammengeschraubt.

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_4747############.jpg
    100_4747############.jpg
    93 KB · Aufrufe: 598
Jop, da ist ein Sandy Bridge drunter. :)
 
Ob die Wasserkühler von 1156 auch auf den 1155 passen werden?

Alibi:

67890504mty.jpg
 
ja alle kühler vom 1156 passen auf den neuen 1155 den sie haben beide die gleichen lochabstände
 
Neuzugang im Wakü-Schrank bis ich einen geeigneten Einsatzort gefunden habe :d:

Ich hab mir das Ding auch zugelegt. Hat jemand Durchflusswerte vor/nach Einbau? Das Ding sieht super aus, war ein Jahr im Einsatz in meinem ersten build und hat eigentlich ein sauberes Sieb gehabt. Ich denke mir wenn mein neuer Build genauso sauber ist, brauch ich das Sieb eigentlich nicht, hindert ja mehr den Durchfluss. Oder etwas doch einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh