Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schieb ich auch mal 1-2 Blder rein.
k-dsc09072oxzo.jpg

k-dsc09081l95o.jpg

k-dsc09080wyby.jpg

k-dsc09101dye4.jpg

k-dsc09089wz0z.jpg

k-dsc09099xati.jpg

k-dsc090826bb4.jpg

k-dsc091050yt4.jpg

k-dsc09094eztf.jpg

k-dsc090928l4k.jpg

k-dsc09106uxjn.jpg

k-dsc09093clso.jpg

k-dsc09112zzod.jpg

k-dsc09102cxvz.jpg

k-dsc091133a4j.jpg

k-dsc09164xmxd.jpg

k-dsc08921uef1.jpg

k-dsc08919rfs2.jpg

k-dsc08920igs8.jpg

k-dsc08931dfgn.jpg

Ok wahren dann doch etwas mehr.
 
@ locke94 das ist gesleeved :shot:

@ angerfist nein iatx umbau mit ein paar neuen Komponenten steht bevor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu soo viele Lüfter an der MainboardKühlung? ich sehe da drei lüfter!?

Weil das Board die egenschaft hat das die Northbrige etwas warm wird. Das wurde auch bestätigt in diversen tests. Und nach meinen Messungen bringt es ca 10 °. weniger als ohne. Und bei insgesamt 18 Lüfter fällen die 3 (1 stock und 2 zusätzliche nicht ins gewicht.)Und hören tut man die eh nicht.
 
Weil das Board die egenschaft hat das die Northbrige etwas warm wird. Das wurde auch bestätigt in diversen tests. Und nach meinen Messungen bringt es ca 10 °. weniger als ohne. Und bei insgesamt 18 Lüfter fällen die 3 (1 stock und 2 zusätzliche nicht ins gewicht.)Und hören tut man die eh nicht.

achso.. dann gehts ja :d



@ copa

bin sehr gespannt drauf, wenn du was neues baust :)
wird mal wieder zeit :d:drool:
 
Ja wird Hammer werden beim Copa, bin ja schon eingeweiht und bau weniger oder mehr mit :d :d :d

Alibi:

Ja das eine nicht gesleevte Kabel wird noch gekürzt und gesleevt.
 
@ Prime
hatte ich aber hat mir ned so gefallen, wir eh bald alles anders gebaut wenn der Mora mal zum Einsatz kommt aber bisher keine Lust ;)

@senfgurke
jo A05 ftw :d
Ist Aquacomputer rot
 
Da reagiert was mit deinem Koroschuz wenn du was drin hast. Anders kann ich mir sowas mal garnicht erklären. Hast du das nicht vorher mal so ausprobiert? Da freut sich jede Frau :d
 

das dachte ich mir auch so :fresse2:

Da reagiert was mit deinem Koroschuz wenn du was drin hast. Anders kann ich mir sowas mal garnicht erklären. Hast du das nicht vorher mal so ausprobiert? Da freut sich jede Frau :d

da ist nur das reine nanoxia zeug drin.. das hat mir auch alle schläuche verfärbt.. ist schrecklich das zeugt.

das grüne hingegen ist super.. macht jedenfalls keinerlei probleme bei mir.
 
Das das Zeug so reagiert ist mal Hammer :eek: Habe bei mir rote Lebensmittelfarbe drin. Bin aber mal gespannt wie stark die Verfärbung bei den Tygon schläuchen ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh