Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klarer Schlauch mit schwarzer Suppe? ...mehr Bilder bitte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das ssieht eher blau aus

So ist es, ganz gewöhnliches dest. Wasser mit G48 - ich denke mal, dass sich der Wunsch nach mehr Bildern damit wohl erledigt hat, ist euch sicherlich zu langweilig :fresse:

Ein Alibi-Bild gibt es trotzdem:

img_2149ggxo.jpg
 
@ guydelombard

Willst du den orangen O-Ring wirklich lassen?

23k.jpg
 
@Moo Rhy: Ne, die O-Ringe werden noch durch schwarze ersetzt - allerdings soll die Kiste irgendwann mal auch laufen, für solche Feinheiten ist später noch Zeit ;)
War es bei dir eine Bench- oder eher eine Fotosession im Schnee?

Alibi:
 
@guydelombard

so ne Platte für den Kryos will ich auch :d

Aber bestimmt selber lackiert, richtig?
 
Die Halterung und das Inlay sind gepulvert, wobei die nachträgliche Gravur zu fein für die Beschichtung war. Daher kam der Betrieb auf die Idee, das Zeugs auf eine passende Folie zu gravieren und diese dann auf die Blende zu kleben - theoretisch für jeden nachrüstbar :bigok:

 
@Moo Rhy:

Vielleicht steh ich auf der Leitung , aber du hast zwei Waküverbindungen zwischen den beiden Grafikkarten - wie hast du das gelöst bzgl. dem Wasserfluss? Geht da nicht immer nur eine Verbindung? :confused:
Weil das sieht optisch unheimlich geil aus :hail: :love:
 
@Moo Rhy:

Vielleicht steh ich auf der Leitung , aber du hast zwei Waküverbindungen zwischen den beiden Grafikkarten - wie hast du das gelöst bzgl. dem Wasserfluss? Geht da nicht immer nur eine Verbindung? :confused:
Weil das sieht optisch unheimlich geil aus :hail: :love:
Parallele Verbindung. ;)
 
Immerhin, primetest und oc @3,2ghz hält sich ei 40Grad Celsius
Bei meinem boxed waren das so um die 75Grad :s
War schon ungesund, weswegen ich das nit lang probiert hab :d
Und am wichtigsten : der PC ist wesentlich leiser ;D
 
Also die Schläuche könnte man noch kürzen.
Und kochen der Selben ist eigentlich unnötig, kurz in heißes Wasser halten sollte reichen.
 
war ja auch kurz ins wasser halten
Und zu den schläuchen :
die dinger waren hart xD Anders konnt ich sie nit verformen xD
Und . BEim umbau hab ich den Empfänger von der tasta vergessen, der is au noch schrott xD Meine alte tasta isn graus -.-
 
ka, das war son set :s
Frage :
Ich hab bei einem Radi beim gewinde das zweite teil vergessen. ist das schlimm ?
Ich denke das ist aufem bild gut zu erkennen. Beim radi links ;S
 
Ich denke Du meinst die Überwurfmutter. :d

Die sollte schon drauf bei Schraubanschlüssen. Sonst wird es ziemlich schnell feucht in der Kiste wenn Du pech hast.
 
muss ich dann alles entleeren -.-
Ist das risiko hoch ? :s
 
Du kannst einen Teil des Wassers vorsichtig ablassen um die Mutter zu befestigen. Musst Du leider mal gucken wie Du das am besten löst. Eine Befestigung sollte aber schon sein. Evtl. würde es zur Not auch ein Kabelbinder tun. Ich würde bei Schraubis aber eben die Überwurfmutter verwenden. Dazu ist sie ja da.

Risiko ist ohne Befestigung schon sehr hoch -ja.

Hab mir nochmal Dein Bild angesehen. Unten links an der Pumpe kannst Du gut den Schlauch lösen. Schale drunter, Mutter drüber, Schlauch wieder ran und fertig. Dann n bisschen Wasser nachkippen und es sollte passen.


Edit: AliB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh