Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xFEARx3

Jetzt sieht es super aus mit den vernickelten Kühlern. Ich werde wohl auch auf klaren Schlauch wechseln. Der blaue passt nicht ganz so gut finde ich.

AliB:
 
@xFEARx3

Jetzt sieht es super aus mit den vernickelten Kühlern. Ich werde wohl auch auf klaren Schlauch wechseln. Der blaue passt nicht ganz so gut finde ich.

AliB:


Wenn das case innen schwarz statt blau wäre würde es 1000 mal besser aussehen ....






rampage22.jpg



rampage23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
soo eben den kompletten rechner meiner freundin in ihr neues case gebaut

so skeptisch ich dem bitfenix colossus gegenüber war so gut ist es auch geworden. Hier mal ein Bild, ein komplettes review werde ich morgen tippen ;)

(nicht wundern wegen der einen kupplung, leider war in der lieferung eine der 2 13/10 eine 13/19 :( )

_DSC1500.jpg



mfg und n guten rusch
 
Zuletzt bearbeitet:
warum die Graka so weit unten, Sli geplant? ;)
 
und die Gpu wieder so weit unten^^

mich würde das eher stören, dann doch ne Sounkarte oder sowas da unten hin^^

aber ja, das Bitfenix sieht um einiges besser aus.
 
beim alten wars aber mit den schläuchen sonst recht schwer wurde. die priochill nun sind deutlich besser als die alten feser was die knickstabilität angeht

mfg

edit nochn bild

_DSC1490.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xFEARx3 Die Farbkombi ist genau mein Ding. Echt schick.

Edit: Doch was erblicke ich böses auf Bild zwei? Ist das etwa nackiges Kabel? :eek: :shot: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den BP Verschlüssen hab ich probiert, sieht (finde ich) nicht so gut aus.

Ja, die Kabel werden erst gesleevt, nur weiß ich noch nicht ob weiß oder schwarz.

Die 2 D5 kommt schon noch :)

Ablibi kommt wenn Upload bei mir wieder geht...
 
@xFEARx3

da steckt Liebe drin ;o) Saubere Verschlauchung, alles schön abgestimmt. Top
 
Das Wässerchen würde mich auch interessieren. Schlauch ist ja Tygon. Welche Größe aber denn eigentlich? Schade das der so teuer ist. Ich hab jetzt erstmal MK in klar bestellt. Mal schauen ob er klar genug ist.

Schnelles AliB:


Ich hab aber auch NOCH nicht alles gesleevt(kein Sleeve mehr leider):


Zudem sollen auch noch ALLE nicht schwarzen Stecker getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie macht sich das Feser Zeug so? Flockt das? Sieht ja gut aus.

Noch ein etwas staubiges AliB:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh