Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo haste das machen lassen und was hat's gekostet? (gerne PM ;))

Das lief damals vor ettlichen Monaten im Rahmen der Nickel Sammelaktion....weiß so pauschal gar nicht mehr, wer der Organisator war :hmm:

zotac-mini-itx-khleryzx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Staub und das nicht gesleevte ATX Kabel mal wegdenken ;)

img_27511dq1.jpg


img_27541fgvu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild ist TOP - *Bling Funkel Glänz*

bling3dzaa.gif
 
mochti01... das Bild ist der Knaller. Wunderschön! :bigok:

Durch den Aufnahmewinkel und dem Spiegeleffekt, krieg ich's auf den Augen. Das Bild rechteckig zu definieren, ist kaum möglich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein neuer Deckel für den Topf gekommen :fresse2:

Danke an Nils die geile sau :d

dscf1336ptwd.jpg

dscf13394owp.jpg
 
AGB leuchten lassen :) ... und Lüffie auf 5v...dann isser auch nicht so grell
 
@xFEARx3: unglaublich schöner tower, weiter so *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr:
Mit blauem LED Hecklüfter oder lieber dezenter?

schwarzer unbeleuchteter lüfter sah besser aus, lieber paar led-strips rein und beleuchtung seperat von lüfterdrehzahl ändern können & bestimmte stellen beleuchten
aber da du ja kein window hast im grunde auch wurst, ausser du pennst so wie ich im gleichen raum wie der rechner steht

@Ox: true! - denke der Kommi war um die Klicks im Sponsorthread in der Sig zu erhöhen... noch ein Grund mehr IMG-Tag-Abfrage einzuführen...

OLDSCHOOL:
sl705451bror.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh