Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut mal bisschen an der Kamera rumgespielt, aber mir gelingen einfach keine gute Bilder

Ist das das Gehäuse aus der Systeminfo? Hast du den MB Schlitten gedreht , oder ist der da so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das das Gehäuse aus der Systeminfo? Hast du den MB Schlitten gedreht , oder ist der da so?

das ist nen tj07 und nein das ist normalerweise nicht so, geht aber relativ schnell zu drehen.
EInfach mal im tj07 thread schauen dort steht alles beschrieben
 
weiße und rote LED´s drinne.

ybrisgpuhfxo.jpg


a05innenbeleuchtet2ib1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der vga-kühler sieht edel aus. bist du mit den temps zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo456: ein paar fragen/hinweise:

- kann es sein, dass ein- und ausgang beim cpu-kühler verwechselt wurden?
- cpu-kühler um 180° drehen, wäre ratsam (falls platz ist).
- externer radiator: wie groß? überdimensioniert?
 
Classic Top strikes back ;) Nun auch in schwarz für 14 Euronen zu haben :

img_9666mqxr.jpg


img_9668iq0x.jpg


img_9667gt2l.jpg


img_96947cpq.jpg


img_9726bf1g.jpg


img_9699knom.jpg


img_9705puaj.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@jojo456 Der HK ist falsch angeschlossen. Die Pumpe sitzt auch nicht wirklich gut da.
 
@jojo456: ein paar fragen/hinweise:

- kann es sein, dass ein- und ausgang beim cpu-kühler verwechselt wurden?
- cpu-kühler um 180° drehen, wäre ratsam (falls platz ist).
- externer radiator: wie groß? überdimensioniert?

Kann sein, ist aber egal solange die Temps stimmen^^

Ist ein phobya 360 1.2
 
@kalgani: aha, danke. das wird wohl nach aktuellem stand meine nächste graka sein. hab auch einen vga-only-kühler, den ich nutzen will:)

@jojo456: hehe, den radiator bzw. den 480er davon hab ich für die nächste aufrüstung im auge. du hast den echt nur auf den teppich gestellt?:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalgani: aha, danke. das wird wohl nach aktuellem stand meine nächste graka sein. hab auch einen vga-only-kühler, den ich nutzen will:)

@jojo456: hehe, den radiator bzw. den 480er davon hab ich für die nächste aufrüstung im auge. du hast den echt nur auf den teppich gestellt?:fresse2:

Ist ein guter Radi :)
Klar warum nicht aufn Teppich? ;) Intern geht schlecht :d
 
wo ein wille, da auch ein weg ;)

hab meine ja auch komplett im LianLi a05 mit nem 280er...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo456: sieh mal HIER findest du mehr als genug anregung und anleitung (mit bildern) wie und wo du einen radiator ins antec p182 einbauen kannst.
 
Ich hab aber einfach nicht die Zeit so mein Gehäuse zu bearbeiten ;)

Die Anleitung kannte ich bereits. Auch hier im Forum hat es Hazzard geschafft.

Allerdings sind das sehr schmale radis wo die Lüfter z.T noch außen sind. Weil das aber richtig **** aussieht müsste alles rein.

Wenn ich das machen würde, könnte ich den CPU Kühler nichtmehr montieren ;)
 
Binn am überlegen ob ich anders verschlauchen soll also von der Pumpe gleich in die 2te Graka dann in die Erste und dann in die CPU und von da aus in den Rad allerdings mag ich es anders also erst in die CPU, so wies jetzt ist aber zuviel Schläuche die die sicht verdecken. (Ja Kabel kommen weg wenn die Verlängerungen da sind.)
 
ja das mit der kurzen verschlauchung müsste man nochmal üben^^

haste mal nen gesamtbild?
und wo ist der radi und der ab?
 
nen Silverstone Raven02.
bei dem case hätte ich nen 560er im Boden verbaut.
dann wäre alles intern und man hätte viel schöner verlegen können.
 
Ja wenn denn da Platz währe da müsste man den Laufwerkskäfig wegflexen, und mit den Grafikarten währe auch nichts, denn dafür ist zu wenig Platz oder Lüfter raus und RAD ohne Lüfter auch wenig sinnvoll zumal ein 140mm Rad da verloren aussehen würde.

Es fehlt da an Höhe, und den Mo-Ra2 tausche ich höchstens gegen einen Mo-Ra3.
 
da die reihenfolge der verschlauchung (bis auf agb und pumpe natürlich) egal ist, nimm doch einfach die eleganteste, die dir am besten gefällt.
 
Sodele...der Radi sollte jetzt ready sein. Zuerst die Cillit Bang Prozedur gestartet, dann mit Leitungswasser in der Wanne durchgespuelt und zum Schluss zwei Leaufe mit destilliertem Wasser gestartet.







 
@anti-T-kom

geil, kühlst mit dem Radi die Waschmaschine? :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh