Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_9572u7j1.jpg


img_969497bs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schraub mal den plexi-AGB drauf, sieht bestimmt urig aus ;) btw.: so wird das nixx mit zweimal eingang löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich Moo Rhy recht geben, lackier die Loten Teile doch schwarz und deck das PCB ein bisschen ab. Was mich jetzt ganz persönlich stört sind die Killernieten :fresse: Die Dinger konnte ich aber noch nie leiden, also mach dir nichts draus ;)

Ansonsten aber sehr stimmiges und elegantes System!

Gruß
 
Lässt sich eigentlich mit dem Fatal1ty Logo immer noch gut extra Asche machen für die Firmen ? Vielleicht sollte mal jemand irgend nen Waküteil rausbringen, wo dann "tested by bundymania" auf der Verpackung drauf steht ! :bigok: :haha:
 
Genau, ohne Zahl keine Asche :shot:

Naja, farblich gab es nur das od. das Asus - und das war schon teuer genug (vom Asus erst garnicht anzufangen)



...:d
 
Lässt sich eigentlich mit dem Fatal1ty Logo immer noch gut extra Asche machen für die Firmen ? Vielleicht sollte mal jemand irgend nen Waküteil rausbringen, wo dann "tested by bundymania" auf der Verpackung drauf steht ! :bigok: :haha:

Verstehs auch nicht Fatality ist doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr...!
 
Colin McRae ist auch schon Jahre nicht mehr WRC gefahren bzw.
verstorben trotz allem verkauften sich die games wunderbar, nicht wahr?
 
Im Prinzip auch meine erste komplette Wakü, muß noch bißchen "K-managen", aber ansonsten geht`s mir nur um Power :coolblue:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Rest kommt !
 

Anhänge

  • DSCI0050.jpg
    DSCI0050.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 344
  • DSCI0053.jpg
    DSCI0053.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 342
  • DSCI0057.jpg
    DSCI0057.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 350
  • DSCI0063.jpg
    DSCI0063.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 344
  • DSCI0068.jpg
    DSCI0068.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 351
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Silent es ist es nun, vielleicht mach ich's demnächst auch noch mal hübscher :wink:
 

Anhänge

  • DSCI0070.jpg
    DSCI0070.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 354
  • DSCI0083.jpg
    DSCI0083.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 351
  • DSCI0084.jpg
    DSCI0084.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 347
  • DSCI0090.jpg
    DSCI0090.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 373
  • DSCI0102.jpg
    DSCI0102.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 354
@pumpi die matten die du da in deinem Tower hast haben irgendwie erschreckend viel Ähnlichkeit mit meinen anti rutsch matten in der spüle, damit das Geschirr nicht rutscht :-D
 
@Pumpi74

Warum hast du keinen SLI/CF-Verbinder benutzt ? Dann hättest du dir den Bogen um die Grafikkarten schonmal sparen können :)

Und noch ein kleiner Tip... anstatt doppelt und dreifach zu Posten mal den "edit" Button benutzen;)
 
@pumpi die matten die du da in deinem Tower hast haben irgendwie erschreckend viel Ähnlichkeit mit meinen anti rutsch matten in der spüle, damit das Geschirr nicht rutscht :-D

Ist ne billige Gymnastikmatte, hab noch reichlich Ersatz, bis an mein lebens Ende :)

Warum hast du keinen SLI/CF-Verbinder benutzt ?

Hab ich gehabt, sogar vergoldet ! Aber der Phobya Nippell war leider undicht, genau so wie sein Ersatz. Dann keine Experimente mehr diesbezüglich. Feste Brücken sind mir bei EK zu teuer !

"edit" Button benutzen

Beim nächsten mal, wieder was gelernt.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0093.jpg
    DSCI0093.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
hehe, geil pumpy!:d
man sieht den rechner vor lauter schläuchen und radiatoren gar nicht!:fresse2:
verrate doch bitte, wie du die lüfter angeordnet hast (blasend/saugend/push/pull)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob

Hmm... wofür ist dann das weiße WLPad dabei ?

Bei meiner GTX580 soll auch das graue benutzt werden...
 
hehe, geil pumpy!:d
man sieht den rechner vor lauter schläuchen und radiatoren gar nicht!:fresse2:
verrate doch bitte, wie du die lüfter angeordnet hast (blasend/saugend/push/pull)?

Ich hab's mal versucht :

attachment.php


Der Radi in der Front hat zuerst einen 32mm Shroud drauf, intern ist dann ein SS 180er mit bis zu 700U/min am Werke
 

Anhänge

  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 419
@Pumpi

Intake und Outtake mit Hilfe der Konvektion 1A.
Das dürften im Gehäuse problemlose Temperaturen sein.
 
Danke Kennidi

War mir auch sehr wichtig mit dem Airflow, der musste schon passen, denn die Lüfter sollen eigentlich nicht mit mehr als 600 U/min laufen.

Aber im Notfall können die neun Noiseblocker auch 1100 mal rotieren :hail:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0101.jpg
    DSCI0101.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 417
@ Buxtehude

attachment.php


Ist ein Phobya 200er. Die restlichen 9, im und um's Case, sind alles 140er.
 

Anhänge

  • DSCI0052.jpg
    DSCI0052.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 403
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh