Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben aber nicht soo viel U/min :p Ich habe mir die auch bestellt, schalte die dann aber nur ein wenn die Wassertemps über einen bestimmten Wert gehen ;)
 
Der neue AGB von Alphacool gefällt mir auch nicht. Der alte AGB mit seiner Würfelform ist eher nach meinem Geschmack!


laing_alphacool_deckel0mcl.jpg
 
Hübsch find ich den auch - nur leider ist meiner unakzeptabel laut. Das schäumt da drin, da wird jede Waschmaschine neidisch.
 
den Cube hab ich auch, und das Schäumen ist wirklich extrem...

Werde mir demnächst einen 5,25" AGB kaufen, damit man auch was davon sieht :P
 
Also mit Schaumbildung habe ich kein Problem! Selbst bei 110 L/h bildet sich kein Schaum. Benutze das orangene Feser One Cooling Fluid und einen runden Schwamm gegen Strudelbildung, wie man hier sehen kann.



laing_alphacool_deckelebvs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Alphacool Laing Aufsatz AGB mag vielleicht keinen Schönheitspreis gewinnen, aber er ist high flow tauglich, auch ohne nen ollen Schwamm und das ist viel Wert, wenn man nicht viel Platz im Gehäuse hat :bigok:
 
seh ich genauso wie du Bundy !

im übrigen, alles gute zum Geburtstag !
 
Jau, danke ! :wink:
 
Kann man ja passiv machen :d

@ bundy: der AGB bei der Laing schaut mal interessant aus. Erinnert irgendwie an ein UFO :fresse:

nö haut nicht passiv hin. Der Mora 3 ist da gänzlich ungeeignet für. Selbst Idle wird das wasser immer wärmer (wie warm weiß ich nicht, da ab 32°c wassertemp bei mir die Lüfter anlaufen)
 
nö haut nicht passiv hin. Der Mora 3 ist da gänzlich ungeeignet für. Selbst Idle wird das wasser immer wärmer (wie warm weiß ich nicht, da ab 32°c wassertemp bei mir die Lüfter anlaufen)

Hast du das mit dem 9x140er schon probiert? :d Was hast du da alles dran hängen? Zur Not könnte man langsam drehende PK2 montieren und somit einen kleinen Luftstrom erzeugen.
 
Schöne Farbe Beleo, ist das mit der Blauen Displayfolie?

 
passen iwie nicht zusammen,
einer eckig einer rund ;)

mfg
 
Ja, würde sich gut bei mir machen, werde aber in nächster Zeit eine 2.Pumpe kaufen und dann den Dual-Deckel von EK nehmen mit AGB drauf.

Auch eine sehr gute Wahl. Habe ich selber und bin sehr zufrieden. Kauf dir gleich am besten einen zweiten EK-Link dann kannst du dein bereits vorhanden AGB weiternutzen.
 
Geile Farbe DaxTrose :drool:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh